Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 9 wenn ich richtig zähle Nein, sapo und moe2001 habe z.b. nur keinen Clan Tag drin... ca. 5-6 Leute sind nich normal drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich komm einfach nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jo ist 10/8 = Selbstmord machen? Nein, ich sag ja, die sollen damit aufhören. Es klappt nur wenn sich JEDER daran hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mutzi00 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So Leute, wir starten in der Nacht von Freitag auf Samstag (29.10. ) um 1.00 h eine Sassion- nur zum Boosten. Auf keinen Fall um Trophäen zu bekommen- nur zum BOOSTEN- weil durch die permaneten Mörsereinschläge sich die PS3 aufhängt (habe ich so den Eindruck ). Wer bock hat auf eine ruhige Sassion trägt sich bitte in die Liste ein. 1. mutzi00 2. Rios79 3. 4. 5. P.S. Denke jedem sind die Regeln bekannt, ansonsten könnt ihr diese ein paar Seiten vorher lesen. Etwas Disziplin und Standhaftigkeit hat noch keinem geschadet so damit jeder erfolgreich an sein Ziel kommt. Den Clan-Namen werde ich kurz vorm Start bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jeder der headset hat soll mir helfen die anderen rauszubekommen mit sörsignale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieso machen wir nicht nben eigenen server auf? edit: jeder der jetzt mitmachen will soll mir ne freundeseinladung schicken und dann mach ich nen server auf indem ich euch alle einlade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und bis du alle eingeladen hast hat dir das system schon wieder 20 fremde eingeladen... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mutzi00 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jeder der headset hat soll mir helfen die anderen rauszubekommen mit sörsignale du bist klever!!!echt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Es sieht gut aus. Soweit ich das sehe hat ein Team nur noch Leute aus dem Forum. Wenn jeder jeder nicht spielt könnte es klappen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nein ich starte den server erst wenn ich lalle eingeladen hab im modus mit freunden spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jupps, fast geschafft Jungs ... NICHT MEHR SPAWNEN, weil dann haben sie keine Gegner mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 atm hat koalition noch 3 fremde und opforce noch 1 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 atm hat koalition noch 3 fremde und opforce noch 1so far akairo Ja, das werden wir doch jetzt schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn mal alle aufhören würden mitzuspielen. mick zb. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Echt mal!! Nur noch 4 fremde! Spawnt einfach nicht mehr und die gehen! EDIT: ein Platz ist frei ...SHIT kam nen Fremder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ik komm !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 beeilt euch!!! so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Neue Runde, 3 Plätze frei!!! Schnell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ein platzt ist frei reinkommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 beeillt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.