lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also keiner geht off , wenn der server voll ist nicht aufgeben sind noch so 6 -8 remde die gehen bestimmt auch gleich off , und dann könnt ihr rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 erklär mal bitte kurz den ablauf falls ich mal rein komme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sry war rausgeflogen komm jez wieder rein. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Es sollten sich aber mal alle daran halten, dass keiner Kills macht! Ich geh auch ab und an rein, damit ich nicht wieder raus fliege aber ich schieße nicht und lass mich nur abschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn du reinkommst wartest du bis ale spiele TPS3 sind bis dahin machst du 2 mal die runde selbstmord und dann wenn wir alleine sind , gehen von jeder einheit 4 leute zu jeder flagge und dann erobern die einmal und so weiter und so fort , und den raketenangriff am rand damit keienr getroffen wird!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 einfach nicht spawnen ... solange ihr den anderen Gewehrfutter seid, solange werden die nich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aehm 2 parteien zu 6 leuten zu 2 fahnen eine brauchste um sahcen zu rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab eine richtig gute idee , macht mit headset eienen störenden lerm singt was (aber schlecht) macht was euch einfällt dann gehen die bestimmt in sekunden raus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 einfach nicht spawnen ... solange ihr den anderen Gewehrfutter seid, solange werden die nich gehen. Stimmt, geht ja auch, dass man sich selbst umbringt. Also rein gehen, Start drücken und dann selbstmord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Es können auch alle an einer Fahne sein... die Fahne geht dann immer selbstständig hoch und runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is sapo 82 von uns? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und wieder ein fremder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bitte macht jemdand mit headset einen störenden lerm ist doch eine gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is ne gute idee. hab leider nur keins. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 solange da aber noch welche von uns mitspielen macht das kein Sinn. spawnt einfach nicht. Je früher gehen die anderen weil denen die Lust vergeht. EDIT: Runde zuende und ich hab 0/0 an K/D und der Rest? 10/8 4/8 4/12 Hört auf damit und es geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviel fremde sind noch drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviel fremde sind noch drin ? 9 wenn ich richtig zähle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 EDIT: Runde zuende und ich hab 0/0 an K/D und der Rest? 10/8 4/8 4/12 Hört auf damit und es geht schneller Du musst aber alle 15 Mins so was mal rein und gleich selbstmord machen, sonst wirst du irgendwann vom Server geschmissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mr speedy und scarface kapierens nicht... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Du musst aber alle 15 Mins so was mal rein und gleich selbstmord machen, sonst wirst du irgendwann vom Server geschmissen... jo ist 10/8 = Selbstmord machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.