SeBeK_147 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 addet mich ma eina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaBiaN_96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Muss jetzt zu Konfirmations-Unterricht, deshalb wenn es heute ist kann ich nicht .. morgen gerne ? Aber wann ist es denn jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer addet mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 addet mich ma eina Hab dich gerade geaddet, mache das aber heute auch zum ersten mal, also kann sein das ich noch etwas verplant bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das wird auch nicht dein letztes mal sein moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 thx... hat es scho angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich möchte auch mimachen wer hat lust heute jetzt oder heute abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das wird auch nicht dein letztes mal sein moe Hehe, ich hoffe es, wenn ich mal checke wann ich rein komme! Ok, wenn du hier mitließt dann schreibe ich hier, geht schneller wieder auf der PS 3 zu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 thx... hat es scho angefangen Ich bin jetzt drin, versuch auch beizutreten bis du dazu kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviel seit oder werden es denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moe und maxx tötet euch selber und danach bitte nicht respawnen. So verlieren die anderen spieler die nicht dazu gehörten die Lust und hauen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moe und maxx tötet euch selber und danach bitte nicht respawnen. Ähh, was, wie, wo?? Was muss ich genau machen und komme ich dann in das selbe Team wie du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moe und maxx tötet euch selber und danach bitte nicht respawnen. So verlieren die anderen spieler die nicht dazu gehörten die Lust und hauen ab. Ahh, jetzt, habe das NICHT respawnen überlesen... Also dann solange warten bis die anderen raus sind, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn einer drin is der sie scho hat pls rausgehen thx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_camilo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 haaaaaaaaallooooooooo wieviele seit oder werdet ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 haaaaaaaaallooooooooowieviele seit oder werdet ihr ? Aktuell sind wir 7, wieviel wir werden leider keine Ahnung, war ja doch etwas spontan, da die Liste ja eigentlich für morgen 17 Uhr ist so wie ich das verstanden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moe hab dich mal geaddet dann komm ich vileicht auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also heute findet es net statt oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 server ist voll mist wenn wir genug leute werden dann lasst es uns doch einfach machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ach hatts schon angefangen !!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.