maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!!Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. waw1982 3. Wir brauchen ebenfalls 24 Leute also bitte melden Hab's eben im zweiten Spiel heute abend gleich geschafft Bin also morgen nicht dabei, sorry, nie wieder online MoH Hätte zwar noch geholfen, aber komme erst 20 Uhr 30 von der Arbeit und muss um 5.00 wieder da sein.... Insofern wär's eh stressig geworden, also SORRY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 aha, also dann schreibt mal rein um 17 uhr da sein, wenns geht ^^ bin dann auch um 17 uhr da addet mich noch wer von euch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6. Grieche007 7. 8. 9. 10. adden machen wir dann morgen, jetzt müssen wir erstmal noch ein paar spieler ranbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wer jetzt bock hat auf die feuermelder trophi soll mich adden und über mich einsteigen wir brauchen noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja wie gesagt, ein kumpel wäre um 18:05 so dabei, soll er sich dann auch reinschreiben? dann meldet er sich hier im forum noch an ^^ (Tobi-BVB09) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja wie gesagt, ein kumpel wäre um 18:05 so dabei,soll er sich dann auch reinschreiben? dann meldet er sich hier im forum noch an ^^ (Tobi-BVB09) kann er machen... ich geh jetzt off, morgen frühschicht..... bis nacher leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wer jetzt bock hat auf die feuermelder trophi soll mich adden und über mich einsteigen wir brauchen noch ein paar Wie is deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6. Grieche007 7. Tobi-BVB09 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 spielt noch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jupp ich sonnst noch einer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich bin noch on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6.Grieche007 7.xDDDDD32 8.BMXKorai (HS) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi leute gibt es noch ein termin für boosten brauch die letzte trophy die lvl15 trophy beim online normal zocken dauert es zimlich lange von lvl 12 auf 15 gibt es da noch was o. kein bock mehr wenn ja lasst es mich wissen mfg schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. 3. Wir brauchen ebenfalls 24 Leute also bitte melden Jung smeldet euch bitte hab vielen von euch ja auch geholfen bitte schreibt euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6.Grieche007 7.xDDDDD32 8.BMXKorai (HS) 9.kitkatjunky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6.Grieche007 7.xDDDDD32 8.BMXKorai (HS) 9.kitkatjunky 10.blackshirt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. blackshirt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also leute ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe uach ohne hilfe Platin geschaft.. hat hammer spass gemacht und "Black Ops" kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also leute ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe uach ohne hilfe Platin geschaft.. hat hammer spass gemacht und "Black Ops" kann kommen. Ich hab nur bei der Feuermelder geboostet, wollte eigentlich auch Punkte boosten, aber meine Playse hat sich entweder zu oft aufgehängt oder ich wurde dann nur gekilled wegen der üblichen Probleme (zu früh anfangen zu boosten, sofortiges Verlassen des Servers nach der Trophy). Darum hab ich alle anderen online Trophies solo geholt und ich fand´s toll. Ich kann nicht verstehen wenn man sich aufregt wie übel der online Modus ist, wenn man nur boosten will :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Überflieger braucht man doch nicht boosten... Einfach so machen, wie es im Leitfaden steht, dann ist das garkein problem!! Von 15 Runden war ich 10 mal unter den besten drei und ich bin kein guter online spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.