Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Endlich diese blöde trophie bekommen, hätte sie nun sogar 3mal machen können in dem einen Game wie lange dauert es pro spieler, gib mal einen der noch drinne ist zum adden please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo? ich und der hard2burn brauchen auch noch diese schei.. trophäe aber am besten abends. gruss der xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt habe ich die trophie bekommen, danach hat mei PS wieder aufgehängt. Danke an alle wer mit gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich komm nicht mehr rein server voll genau wo ich fast die trophäe bekommen hätte erschiesst mich einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie lange dauert es pro spieler, gib mal einen der noch drinne ist zum adden please Wenn alles optimal läuft, dann hast Du nach ca. 5 Minuten alle offensiven Aktionen bekommen und sie auch (hoffentlich an den Arsch der Map) gesetzt und wenn das aktuelle Spiel zu Ende ist macht es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Endlich hab ich Sie. Vielen Dank an die Leute die heute um 8 uhr dabei waren. nach 6 freazys und 30 min joinen hat es entlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mir mal endlich jemand nen Nick geben, würde jetzt auch gerne ins game joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wer is denn jez noch im Game zum adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich finde auch keinen zum adden, bzw die Leute die ich angeschrieben habe, antworten nicht seit 20 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Vielleicht haben die jez alle die Trophy und es is gar keiner mehr am zocken!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wer is denn jez noch im Game zum adden??? mich Crazy_MG_Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zum KOT*** immer solche Sch*** Trophies Also, wer ist noch on und hat lust, heute oder morgen zu boosten? 1. Most-Wanted-89 2. Dresta 3. 4. 5. Private spiele kann man nicht starten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Private spiele kann man nicht starten oder? Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das tolle is ja auch das hier am Anfang geschrieben wurde je mehr Leute um so besser,das man nachrücken kann wenn welche die Trophie schon haben und dann auf Freundesanfragen net reagiert wird...versuch seit einer Woche die Trophie zu holen und viele haben in der Zeit auch diese bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 VERDAAAAAAMMMMT Ps hängen geblieben ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das tolle is ja auch das hier am Anfang geschrieben wurde je mehr Leute um so besser,das man nachrücken kann wenn welche die Trophie schon haben und dann auf Freundesanfragen net reagiert wird...versuch seit einer Woche die Trophie zu holen und viele haben in der Zeit auch diese bekommen... Tja du schreibst wohl die falschen Leute an, ich wurde immer aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich bin geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ohne meckern zu wollen aber öhm.. ist mein 3er abend/versuch um an die trophy zu kommen.. das erste was mir auffält ist sobald einige sie bekommen so verdammt schnell nen abflug machen vom server, nachdem man probiert hat ihn ca ne std zu kapern..was folgt? joinen fremde und machen es für den rest einfach UNMÖGLICH an die trophy zu kommen, einfach 20mins das programm weiter durchziehn wäre echt cooool aber naja ... weis ja nicht wie ihr das sieht aber das ist auf jeden fall ne schwache leistung in meinen augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Tja du schreibst wohl die falschen Leute an, ich wurde immer aufgenommen Hab den Themenstarter der einige Seiten weiter vorn noch geschrieben hatte geaddet und bekam keine Antwort...Aber Glückwunsch an dich das du Glück hattest und freundlich aufgenommen wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so ein rotz, aber typisch für trophiejäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.