Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

habe das Spiel seit heute und würde auch gerne morgen um 10 Uhr (abends?) dabei sein, wenn ihr die Trophy Feuermelder macht. Ich hoffe alle bleiben on, bis jeder sie hat. :)

1. cross831992

2. AUT-Burns

3. Jeffanimal

4. FullScale88

5. Smasher2k8

6. j2m7g1

7. AggroberlinA_RL

8.

9.

10.

Hey Leute, ich und Sandkorn_78 wären heute nacht auch dabei. Am besten zum boosten ist der Modus "Sektorenkontrolle", darin habe ich gestern Nacht per Zufall mit anderen Spielern geboostet und pro Runde ca. 3000 Punkte gemacht.

1. cross831992

2. AUT-Burns

3. Jeffanimal

4. FullScale88

5. Smasher2k8

6. j2m7g1

7. AggroberlinA_RL

8. wipsx

9. Sandkorn_78

10.

also die liste soll für morgen erstmal um 10 uhr sein!wer da ist und wer nicht sehen wir dann.... und wenn da keiner kann sagen wir morgen abend um 10uhr bzw im laufe des tages!

Die Liste was Cross01 gestartet hat war für heute 0 Uhr angesiedelt. Ich & Sandkorn sind auf jedenfall heute Nacht Online bis maximal 5 Uhr.

Morgen um 10 Uhr vormittags können wir leider nicht, aber am Abend ca. 21:30 könnten wir bis 00:00 Uhr boosten.

1. cross831992

2. AUT-Burns

3. Jeffanimal

4. FullScale88

5. Smasher2k8

6. j2m7g1

7. AggroberlinA_RL

8. wipsx

9. Sandkorn_78

10.laith-kill-you3

Wer heute Nacht noch will, soll mir eine Nachricht schicken.

ist ned schwer hab die 600 wenn du mal bei 450 bist einfach angrif machen und du hast schon die 600! komm fast jedes mal bis 400 nur bei 440 bin ich immer gestoren aber zum glück habe ich jetzt 450 erreich und gleich 100 punkte für den angrif gemacht und die 600 waren da hab mich mit der rakete selbst getötet aber trophy bekommen!:drool5:

Die Feuermelder Trophy "geht" ja noch, nur wie soll man denn bitte diese 1000 Punkte erreichen? Snipern wäre zwar eine Lösung nur dafür braucht man auch ziemlich viel Glück.

Ich würde gerne die beiden Trophys boosten, heute oder morgen oder egal wann, hauptsache so schnell wie möglich. Die Trophy kann man auch mit 4 Mann boosten, ich und ein Freund wären schonmal 2. Wer mitmachen möchte soll mich adden oder eine Nachricht im PSN schreiben. Wir können es auch gerne mit 6 oder 12 Leuten machen ist mir am Ende egal.

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...