Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4.

5.

Reservebank: Basil76 (HS)

Melde mich mal als Ersatz falls Leute fehlen, habe die Trophy ohne boosten bekommen, helfe euch aber gerne. Habe es gestern mit dem Evil versucht, hat gut geklappt, das dauert nur zu lange mit dem wiedereinstieg alleine!!

Na endlich mal ein macht wort;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 14.00 Uhr:

1. Pinhead01 (HS)

2. bE-mAgIc

3. Terror0412

4. rabe0815

5. Sarge1310 (HS)

6. GT-Boss-GT

7. T-Rex75

8. DerErnst84

9. Lux-Player (HS)

10.Rios79(HS)

11.Mutzi00(HS)

12 goofi320d (HS)

13 Schich86

14 siggi619 (HS)

15 Iron0FistPS

16haus007baum

17 stablampe

18 Robabbe

19 zocker6578 (HS)

20 zocker6587 (HS)

21 LordSeymour88 (HS)

22 BmwTurke

23 osoonline (HS)

24 arthur9186 (HS)

Ersatz

25 tgking

26 Rihko1988

27 junkyard83

28 Killer_Schranza (HS)

29 SireLeroy

30 DPawel (HS)

31 Toyofreak-84 (HS)

32 KroosFCB

33 Ribery97

34

35

36

37

38

39

40

41 Crazy_Legs_1802

Hey Leute! Nur zur Warnung!!!

Die Nr. 32 und 33 haben die letzten Male nur Scheisse gebaut!!!

Bitte löscht diese Freaks aus eurer Freundschaftsliste, damit sie nicht wieder joinen können! KroosFCB und Ribery97 machen sich anscheinend einen Spass daraus zu stören und rumzuballern!!! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4.

5.

Reservebank: Basil76 (HS)

Melde mich mal als Ersatz falls Leute fehlen, habe die Trophy ohne boosten bekommen, helfe euch aber gerne. Habe es gestern mit dem Evil versucht, hat gut geklappt, das dauert nur zu lange mit dem wiedereinstieg alleine!!

@ Evilboy1983

LISTE----nicht LIESTE :biggrin5:

lol:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Nur zur Warnung!!!

Die Nr. 32 und 33 haben die letzten Male nur Scheisse gebaut!!!

Bitte löscht diese Freaks aus eurer Freundschaftsliste, damit sie nicht wieder joinen können! KroosFCB und Ribery97 machen sich anscheinend einen Spass daraus zu stören und rumzuballern!!! MfG

Danke für den Tipp haben sich eh nicht bei mir gemeldet. Ich lad jetzt die ersten in den chat ein also kommt langsam mal alle online hab nur 10 von der liste die on sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die frühstmögliche wenn es denn okay wäre ;-)

meine ist ab 16:00 Uhr ewentuel früher wenn es klappt.

Die liste sieht bis jetzt so aus.

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4. Rihko1988 (HS)

5.

Resrevebank. Basil

Die liste kann erweitert werden, wenn es mehr werden sollten können wir das auch anders machen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste sieht ziemlich leer aus ^^ wir brauchen ja mind. 24 leute fürn Server. Trage mich aber trotzdem ein evtl. wirds ja noch voller.

AKTUELLER STAND 16 Uhr:

1. Evilboy1983 ( HS )

2. AlphaPitBull (HS)

3. B_Wladi (HS)

4. Rihko1988 (HS)

5. daNnY8701 (HS)

Und wer ist der Ansprechparter? Du Evilboy?

jep, wollen das im kampfeinsatz machen, mit dem scharfschützen, habe gestern mit Basil das aleine versucht, und habe 450 punkte geholt, er hatte sich so hin gestellt das ich nur auf ihn ballern musste, nur aleine hat das leider nicht so geklappt, ein öder sniper hat mich dann platt gemacht:banghead:

habe aber nur platz für 4 leute in PSN, wenn noch welche kommen sollten einfach ein anderen adden.

Und wenn es 24 werden sollten kann mann das auch so machen wie die anderen, das geht natürlich besser und schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, wollen das im kampfeinsatz machen, mit dem scharfschützen, habe gestern mit Basil das aleine versucht, und habe 450 punkte geholt, er hatte sich so hin gestellt das ich nur auf ihn ballern musste, nur aleine hat das leider nicht so geklappt, ein öder sniper hat mich dann platt gemacht:banghead:

habe aber nur platz für 4 leute in PSN, wenn noch welche kommen sollten einfach ein anderen adden.

Und wenn es 24 werden sollten kann mann das auch so machen wie die anderen, das geht natürlich besser und schneller

Hallo evilboy ich häte auch intresse um 16 uhr mit zu machen soll ich dir ne anfrage senden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...