Evilboy1983 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich will auch mit machen;-) schaffe auch nicht alle Online Trohpys, z.b. die 600 punkte ;-( würde mich freun wenn ihr mich adden würdet zum busten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 deine f liste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 es sind schon viele wann solls los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Ich und noch zwei andere aus dem Forum werden Heute Nacht versuchen die Feuermelder trophie zu kriegen wie bräuchten aber noch ein paar Leute die auch mitmachen wollen. Wer Interesse hat bitte mich PSN ID snake1511 oder PSN ID Xx-RENE-xX adden Betreff "Heute Nacht". Ab 0:00 uhr gehts los vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich fang heut auch nach fussball mit dem online modus an. würde gern heut nacht dazustoßen für die trophie. bin den ganzen abend bis morgen abend online. versuche so gut wie alle trophies direkt zuholen. mal schauen wie lang des dauert. werde dich adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok optimal dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich würde heute auch gern die feuermelder trophy boosten und auch so n paar punkte machen... bitte adden hab leider zur zeit kein HS und hab auch keine erfahrung mit dem boosten in MoH^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hey leutz bin schon ab heut für online trophäen für MOH verfügbar,da ich noch ALLE multiplayer trophäen brauch. wie lang wird das ganze in etwa dauern? bin nicht 24 stundendurchgehend online. hab ab jetz zeit bis 1 uhr und dann morgen wieder, ungefähr gleiche zeit. HADESVIRUS adden zur not kann es auch die nacht durchgehen.muss ich nur vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja das einzige wie es gehn könnte wenn 2 x 12 leute sind ich brauch nur noch 450 und 600! Meine id Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 bringt mir aber nix wenn es bei anderen BLING macht und die dann keine zeit mehr hätten.wenn dann muss es ne gruppe sein die solange mitspielen bis alle die gewünschten trophäen haben. einer ist gut der andere nicht. und wie ma am besten boosten kann weiß ich auch nicht sooo genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 B-Man hab dich mal geaddet, dich auch Virus. Na dann, bis später. Virus wir können jetzt schonn mal anfangen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo leute bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Würde auch gerne bei Quartiermeister bzw. Feuermelder mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann, melde euch bei B-Man Siehe: Seite 23, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann, melde euch bei B-Man Siehe: Seite 23, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mal ne frage morgen der termin steht doch noch oder? bin in der list nummer 16 oder 18 um wie viel uhr startet es und wer übernimmt jetz die organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo morgen nachmittag wäre ich auch dabei. bitte wie soll das eigentlich ablaufen? mit dem server usw... ind lobby können nur 4mann eingeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hi wäre heute so ab 0h dabei und ein kumpel auch meine ID TonnyGee. addet mich bitte mit betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 so mache jetzt ne liste neue gruppe für heute nacht 1.cross831992 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. alle bleiben bis jeder die trophie hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.