Phil_1990 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich brauch auch noch hilfe bei der trophäe.. bitte adden: Phil__1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich mach mit mondpena :-) aber des hab ich dir ja schon im PSN gesagt würde auch 8te abends gehen?? und könnte man den boost auch mit der versorgungstrophäe koppeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ist da noch ein platz frei? brauch nur noch die beiden trophäen. wenn ja schreibt mir bitte ne PN @wolker: oder du schreibst mir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kann ich mitmachen?? brauch noch beide trophäen. wenn ja schreibt mir bitte ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wunderbar, danke leute. auf mich könnt ihr euch verlassen hab schon öfters bei trophäen geholfen des erste mal als ich die trophäen boosten wollt is das selbe passiert wie bei euch. manche haben nur mist gebaut und in der goldzeit wo nur wir da waren hat eine hälfte die xp trophäe gemacht und die andere (inkl mich) ist leer ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 samstag is weng sche... für mich, aber ich schau das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Termin ist Samstag 02.07.2011 ca.21:00 Uhr Als erstes bitte ich euch den unten auf Position 1 gelisteten Gruppenanfüher zu seiner Freundesliste hinzuzufügen ! Der euch dann in die Liste einträgt ! ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Den selben Vorgang bitte ich Gruppe 2 zu unternehmen, nur das ihr den Gruppenanführer der auf Position 13 zu finden ist in eure Freundesliste hinzufügt ! Der euch dann in die Liste einträgt ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Gruppe I 1. 2. Phil__1990 3. gold-standard-1 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Termin ist Samstag 02.07.2011 ca.21:00 Uhr Als erstes bitte ich euch den unten auf Position 1 gelisteten Gruppenanfüher zu seiner Freundesliste hinzuzufügen ! Der euch dann in die Liste einträgt ! ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Den selben Vorgang bitte ich Gruppe 2 zu unternehmen, nur das ihr den Gruppenanführer der auf Position 13 zu finden ist in eure Freundesliste hinzufügt ! Der euch dann in die Liste einträgt ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Gruppe I 1. 2. Phil__1990 3. gold-standard-1 4. 5. 6. 7. 8. 9.keule1 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 leutz muss leider absagen. könnt mich raus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich habe die regeln jetzt einfach mit eingetragen brauchen noch ein datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 erfahrungsgemäß kann ich euch sagen das Ziel Raid besser klappt als sektorkontrolle. ziel raid spielen auch viel weniger leute. am 15ten kann ich leider noch nicht mitmachen weil bei uns zZ überall wiesenfest is ^^ aber glaub mir jungs, ziel raid geht schneller und besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hier die Listenaufteilung: 22.07.2011 ab 20.00Uhr Gruppe I 1. angelo-79 2. YoungDepressed 3. MT8VR6 (nur Punkte) 4. xNatas 5. Schneller-Tod 6. Nebukap-Neza 7. i-c-wiener405 8. DRAGONcss 9. DivaD1982 10. RsmDaMobby 11.Killer-DC3991740 12. lordofsee (nur Punkte) Gruppe II 13. digitalfreak 14. DerSchakal1990 15. albert88 16.Phil__1990 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. ich frag mich immernoch warum wir des bei sektorkontrolle machen. ziel raid geht tausend mal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.