Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn noch Platz ist, bin ich sowas von dabei Hauptsache ich bekomm die Trophy...... so schaff ichs einfach nicht über die 400 .... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 leute ihr müsst nicht unbedingt 12 oder 24 spieler sein.wichtig ist das mindestens 6 spieler sind damit das spiel startet und der server leer ist.so geht es: -ihr bildet zu viert ein squad (4 spieler) -geht ins spiel kampfeinsatz, wenn im spiel plätze noch frei sind freunde einladen. wenn nichts frei ist warten bis was frei wird. ich war heute gegen 04:00 uhr komplett alleine auf dem server, schnell 5 freunde eingelande und geboostet. Also ich suche für jetzt gleich noch paar Leute. Wollt das auch mal nach dem Schema probieren. Wenn wer mit machen will hier oder per PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Is das noch aktuell wenn ja schick ne pn an mich bin mit nem Kumpel sofort dabei Bin schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 korrekt dass das klappt.. müsst mich nur entschuldigen dass ich das nich auf die reihe bekomm.. kam direkt vom saufen und wollt unbedingt zocken :-) bisschen alk is noch über.. aber klappt ganz gut bis jetzt Bis auf die zwei Randoms die grad dazugekommen sind, klappt das doch einwandfrei Und die letzten drei bekommen die Trophy jetzt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ein fettes Dankeschön an alle die heute Morgen/Nacht mitgemacht haben.Ein besonderer Dank geht an die Person,die mir um ca.6Uhr eine Einladung gesendet hat. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wers war. Hat jedenfalls super funktioniert:emot-waycool: Dem kann ich mich nur anschließen! Danke an alle die heute morgen von 4 bis 6 mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.