Freelencer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja das einzige wie es gehn könnte wenn 2 x 12 leute sind ich brauch nur noch 450 und 600! Meine id Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ist ned schwer hab die 600 wenn du mal bei 450 bist einfach angrif machen und du hast schon die 600! komm fast jedes mal bis 400 nur bei 440 bin ich immer gestoren aber zum glück habe ich jetzt 450 erreich und gleich 100 punkte für den angrif gemacht und die 600 waren da hab mich mit der rakete selbst getötet aber trophy bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 man muss 1000 Fähigkeits punkte sammeln muss nicht in einer runde gemacht werden einfach sammeln jeder punkt zählt sollte von allein kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 für orden und abzeihen bekommst du punkte! von 10 bis 30 schau in der stat bei abzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die Trophy ist für jeden machbar ich dachte auch am anfang sehr schwer aber jetzt komm ich fast immer zwischen 400 und 500! und wenn ihr weiter spielt könnt ihr gleich das waffen level mit machen hab beide trophys aufeinmal bekommen! Am besten spielt ihr Herschaft! spielt mit Schalldämpfer und extra mun bleibt aber in der nähe von mun kisten dann sollte es kein Problem sein die ersten 3 bis 4 macht ihr defensiv aber immer 30-40 punkte warten bis ihr zur nächsten stufe kommt falls ist sterben solltet habt ihr dann noch ein Angrif! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.