Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wie weiter ?

Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues.

AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr

3 Einfache Schritte zum Erfolg

1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an.

2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt.

Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein.

3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!)

Nun kommt die Liste ->

1.M482064126

2.lipovitan0

3.Solotze

4.truedeadlyforce

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren !

Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen !

OKay okay Sry, vllt wa hsohn was hart...aber trozdem ist es unnötig, ne Rakete da hin zu schießen, wo alle am leveln sind, nur um noch en paar mehr punkte zu bekommen. Das regt einfach auf. Ich bin z.B. nachdem ich die Trophy hatte noch 3 Runden drin geblieben und hab mein bestes gegeben und bin nicht wie manch andere rungelaufen und hab alle gemessert etc. :banghead:

Back to topic, please!!!!

Wenn ihr hier jetzt über das letzte boosten diskutiert, werden die Verabredungsversuche für nächstes Wochenende in eurer Diskussion untergehen.

irgendwer hat mich doppelt eingetragen, nur korrigiert

UPDATE SAMSTAG (ohne Spoiler)

Wer kann Chat 2 übernehmen???

Ich starte das Spiel um 14:00 Uhr, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von XYZ geführt wird.

SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr

Schritte zum TEAM Erfolg:

1. Regeln:

Die Regeln für den, der mitmachen will.

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind.

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben.

Bitte auf alle Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern.

7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen.

Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server.

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz.

Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby.

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!!

Danke Aragon

2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein.

3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!)

4. Teilnehmerliste:

1.M482064126 (Chat Solotze)

2.Tyrow889

3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen)

4.truedeadlyforce

5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) (Chat Solotze)

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123 (Chat Solotze)

9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback (Chat Solotze)

12. donkeysbridge (Chat Solotze)

13. Bladeboarder (Chat Solotze)

14.akenbei (Chat Solotze)

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) (Chat Solotze)

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994 (Chat Solotze)

20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo)

21.Drakeops (Chat Solotze)

22.KingKalleOne (Chat Solotze)

23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) (Chat Solotze)

24. Phiiipp94 (Chat Solotze)

Reserve

1.

2.Agent078 (Hilft Freiwillig)

3.

4.manpeople (Hilft Freiwillig)

5.Angelsubzero

6.Wesker (PSN-ID: corsa9)

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer (Chat Solotze)

9.hot-undertaker-m (Chat Solotze)

10.lipovitan0

11.erwin270

12.

Nicht nur das sich die Fremden asozial benehmen. Nein da wird man auch noch von denen erschossen, abgestochen und ausgebombt die eine TPS3 -Kennung haben.

Ein Hoch auf die Assozialen.

Namentlich will ich hier vor allem folgenden "Danken":

R-Marks_88

DarkWolfRider

PS: Nachdem Moment wo ich mehr als angepisst war, hab ich sie mit vielen Frustmomenten doch noch geschafft.

Hab zwar die Dreckstrophy trotz einiger asozialer Elemente, aber ich kann helfen wenn nötig - also Reserve.

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07. ???

08. qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.Peti_79

14.ciborone

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.truedeadlyforce

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Da scheint es ja wirklich am Game zu liegen... :skep:

Angenommen das Game stürzt ab, nachdem man die 600 Punkte erreicht hat und die Rakete abgeschossen hat, dann würde man die Trophy trotzdem nicht bekommen, weil die erst am Ende der Runde verliehen wird, oder? Das wäre dann ja mal richtig Pech... :eek6:

Wichtig ist aufzupassen wann man die Select-Taste drückt um sich die Spielerliste anzuschauen. Wenn man diese zu schnell nach dem eigenen Tod drückt, kommt sehr häufig ein freeze.

Die Select-Taste nur drücken wenn man sich sicher ist im Spiel grade nicht zu sterben oder wenn man schon ein paar Sekunden in der Waffenauswahl ist.

Wenn ich das Spiel bis zum Termin noch nicht los geworden bin kann ich noch mal helfen.

-----------------------------------------------------------------------

Anmeldung zur Feuermeldertrophy am Donnerstag, den 30.12.2010 ab 22:00 Uhr! Chat 01:

01. unRockbaR_69 (HS)

02. Tigra (HS)

03. Twister997 (HS)

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Reserve Chat 01:

13.

14.

15.

16.

Chat 02:

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Reserve Chat 02:

13.truedeadlyforce

14.

15.

16.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

PS truedeadlyforce: Manchmal haben Doppelpost aber auch seinen Sinn. Zum Beispiel wenn sie zwei komplett eigenständige Absichten und Themen beinhalten, welche getrennt eher wahrgenommen werden. Manche Zusammenfassungen sind da wenig hilfreich! Mal sehen wie viele nächstes Mal mit einem Freeze hängenbleiben werden.

Ich könnte den zweiten Chat leiten. Ich war ja die zwei Mal davor schon dabei und weiß wie der Hase läuft. Jeder in der zweiten Gruppe sollte mich also adden.

Der Chat ist übrigens ein Textchat, der im Chat-Raum des Freundemenus der PS3 erstellt wird. Wenn es an der Zeit ist, werdet ihr eine Einladung zu diesem Chat bekommen.

Um nochmal auf die SELECT-Taste zu sprechen zu kommen. Die SELECT-Taste darf auf gar keinen Fall gedrückt werden, wenn ihr grade gestorben seid und der nächste Bildschirm die Waffenauswahl ist. Ein paar Sekunden warten wenn ihr in der Waffenauswahl seid und dann erst SELECT drücken. Ansonsten ist ein Freeze mit hoher Wahrscheinlichkeit absehbar. Seitdem ich das mal rausgefunden habe, hat mich kein einziger Freeze mehr erwischt. Davor hat er mich regelmäßig erwischt, weil ich neugierig bin ;-)

Mit der SELECT-Taste ruft ihr übrigens die Spielerliste auf. Ihr müsst da eigentlich gar nicht rein gehen wenn ich im Spiel bin. Ich werde die Leute in meinem Chat über die Anzahl der Fremden im Spiel auf dem Laufendem halten.

Ich werde mich über deine Äußerungen beschweren. :mad1:

Egal wie sehr es dich stört, es gibt dir nicht das recht mich hier öffentlich zu beleidigen und als "schlechten Boostpartner" darzustellen.

Wieso hab ich dich beleidigt?! Schau erstmal bei Wikipedia nach wie die Definition von asozial ist. Und schmeicheln wollte ich dir mit dieser den Tatsachen entsprechenden Bezeichnung wahrlich nicht.

Ich war der Chatleader. Wenn ich dich mehrmals anschreibe aufzuhören zu spielen und ich darauf nicht einmal eine Antwort erhalte und du trotzdem weiterspielst ist das ein Musterbeispiel für asoziales Verhalten. Deine Egotour zu fahren und unser aller Zeit zu verschwenden.

Wie gesagt: schau mal bei Wikipedia nach!

PS: Und aus den mehreren Posts nach mir ist zu entnehmen, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Was meinst du mit was du im ersten Chat alles tituliert wurdest? Das waren wirklich Beleidigungen! Erspar uns einfach deine Anwesenheit!

Es ist nicht so einfach 24 Spieler auf einen Server zu bekommen, wenn dann noch Fremde dabei sind bricht öfter mal Chaos aus. Deswegen muß man aber nicht gleich beleidigend werden. Wie ich rauslese war es auch nicht nur ein Spieler der aus der Reihe getanzt ist.

Ich kann nur sagen das ich schon mit TheReal geboostet habe und es hat Spaß gemacht. Anständig und keinesfalls egoistisch.

Als ich damals geboostet habe hatten wir einen Spieler der gemacht hat was er wollte. 23 Mann an der Flagge und er immer schön die Bomben auf uns. War auch nicht toll und hat vielen die Trophäe erstmal versaut. Er hat sich entschuldigt, hatte wohl nen schlechten Tag. Später haben wir mit ihm geboostet und es lief wunderbar. Nicht immer gleich verurteilen.:smile:

Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung von gestern sprechen. Er hat auf kein anschreiben von uns beiden Chatleadern reagiert!

Die Erwähnung das auch andere gespielt haben ist keine Ausrede! Die Mehrheit hat es geschafft sich daran zu halten und haben dann auch auf Anweisungen gehört.

Durch seine Tour ist er mit Sicherheit beim nächsten boosten nicht gern gesehen. Bei manchen ist er sogar, wie ich gehört habe, auf der Blockierliste gelandet.

PS: Es wundert mich das TheReal doch des schreibens mächtig ist. Gestern im Chat hat er es nicht geschafft zu antworten. Vielleicht war ich da auch zu diplomatisch und man muss ihn erst irgendwo hintreten, wo es ihm wehtut. Keine Ahnung. Jetzt auf Primadonna und Unschuldslamm zu machen, empfinde ich als Frechheit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...