Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Habs ab morgen früh. seb5594 Erazor1000 idasaschaXANTEN m-supercharger AT-ZE Cedi91 kevin22101993 SlowmoRa AcidBurrrn mstyles berussia Gucky1965 md041277 oranje23 Olli1707 Kater85 CandyCane87 Passa1 hadesvirus StayT09 qLimAx Porter6020 deluxe611 Commander1802 JiggiJackson Shane687 JacKyEMD Black_Daidalion Spätere Lieferungen: player93543 (18.Okt) Rykers666(15.Okt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab mal ein paar Leuten aus der Liste Einladungen geschickt. Ansonsten kann mich gerne jeder addn: PSNID: Black_Daidalion Betreff: MOH:biggrin5: Ab morgen wird gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Würde auch gerne mitmachen. Wenn jemand ausfällt kann ich gerne einspringen. . . . . .25. Black_Daidalion ->Ersatzspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1. Doe69 2. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend) 3. FullScale88 4. GOATKB24 (Bis zum 18. habe ich immer zeit danach immer am WE) 5. AT-ZE 6. konsolero21 7. shane687 8. Xx-RENE-xX 9. Maggot8SlipKnoT 10. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr) 11. JacKyEMD 12. gertoxic 13. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens ) 14. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht:biggrin5:.) 15. James_Brown 16. md041277 17. miko2k (habe am we immer Zeit) 18. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr) 19. dexi89 20. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann) 21. Headshot1212 22. Ochseneuter123 23. thehunt 24. Homie21HB (ab 17.30h online) 25.Black_Daidalion Mentos7 als Ersatzspieler (ab22.30 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1.) killer_bradley 2.) roadparty 3.) DaywalkerHnx 4.) CGL80 (headset) 5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on 6.) occo666 7.) F3ar_03 8.) attenteter 9.) Boombaer 10.) Blasse-Karl (Headset) 11.) Muench86 ( Headset ) 12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset ) 13.) allroundtalent ( headset) 14.) am123456789 15.) nbcmic 16.) sgtbilko4874 (HS) 17.) phi_didi (HS) 18.) bexta74 19.) BashD 20.) idasaschaXANTEN (HS) 21.) Timo670 (HS) 22.) romanus26 23.) MrSpeedy1982 (HS) 24.) Tommy117 25.) BatzeAtze (HS) 26.)DEATH-SOLDIER94 27.) Nemesis-STO (HS) 28.)ROB_VAN_DAM_ 29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic] 30.)kampfsau1984(HS) 31.)Black_Daidalion(HS) wenn noch was frei ist, bin heute den ganzen tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab mal den 1. 3 aus der Liste einladungen im PSN geschickt. Vll können ja heute Abend die 1. die die Trophy haben rausgehen damit die nächsten nachrücken können. Hab auch bis ca. 02.00 Uhr Zeit, heißt ich bleibe so lange online bis alle andreren die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 20.00 Uhr war ausgemacht und dabei bleibt es auch, sonst kommt wieder alles durcheinander, wir sollten dann aber ca. 19.30 einen Textchat öffnen und so viele wie möglich dorthin einladen, damit sich alles besser koordinieren lässt und es werden nur Leute darin eingeladen, die auch auf der Liste stehen, ansonsten können wir das gleich vergessen, denn dann bricht wieder Chaos aus. Und gegen 19.45 könnte man sich dann schon mal im Spiel einfinden und eine Lobby ''erobern'', damit wir um 20.00 Uhr dann auch startklar sind. Hab dir mal ne Anfrage geschickt, sobald die 1. die Trophy haben können die ja rausgehen, ich würde dann nämlich gerne nachrücken, bleibe auch bis Ende, hab ich bei BC2 schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 würd auch gerne einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Idee ist nicht schlecht, nur leider bekommen wir keine 24 zusammen um den Server voll zu machen, ansonsten hätte ichs schon längst getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich mal nen 2. auf, falls wir bis morgen genug Leute haben gut, für den Fall das es heute Abend nichts mehr wird. Morgen, Dienstag 19.30 Treffen im Chat, ab 19.45 Server übernehmen. 1.Black_Daidalion (HS) Leiter 2.IdasaschaXanten (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kannst mich ja dann auch schon in den Text Chat einladen. Bin zwar erst nr 31 auf der Liste aber du sagst ja das ich dann nachrücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1. Es gibt nen Edit Button, damit editiert man Beiträge. 2. Bad_Boy_Aggro sagte eben schon das 36 schon zu viele sind weil dann schon 12 Leute nachrücken müssen, 37 sind also schon einer mehr. Hab nicht umsonst für den Fall ne neue Liste aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Zitat von P-L-A-T-O-O-N Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Club Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten. Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten. Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist. Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden. Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen. Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein. Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern. (HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben. Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung" Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Gruß P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC Hör doch mal auf zu spammen und Werbung zu machen, wir brauchen uns auf deiner/eurer Seite nicht anmelden, wenn wir das auch einfach hier erledigen können.Du scheinst noch keine große Ehrfahrung hier gesammelt zu haben,sieht man daran das du noch nicht mal weisst das nur 16 Leute in den PS3 Chat gehen. Ansonsten sprechen wir uns wieder wenn du zum 100mal kurz vor der letzten Tomahawk/Cruise Missiles Bombe bist und dann von irgend jemanden gekillt wirst einfach so. Der GFC macht nur die letzte Tomahawk/Cruise Missiles Bombe und nicht das ganze Programm und das darf ich ja hier wohl genau so posten wie ihr mit euren verabredungen. Werbung machen wir hier keine die machen wir auf vielen Seiten mit großen Werbebannern wie z.b Clanplanet,Play3 etc und zahlen dafür mehrere Hundert Euro im Jahr. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und wem das alles hier zu chaotisch wird kommt zum GFC und versucht es mit uns. Grüße P-L-A-T-O-O-N Wunderbar, toll, super, der Wahnsinn usw usw usw, bla bla, gääääähn. Wenn ihr überall Werbung macht und dafür soviel zahlt dann kannst du es ja hier lassen, langsam wirds nämlich lästig. Wenn du boosten willst kannst du hier posten, wenn du einfach nur Werbung für Irgendwas machen willst dann tu es woanders.:banghead:PS. Nichts gegen dich persöhnlich aber das Ganze wird langsam echt peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 War jetzt schon 2 Mal auf dem Server und bin beide 2x geflogen->Verbindung zu EA unterbrochen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 LEUTZ wir haben jetzt nen Server und sind schon mit 7 man!!! Wer joinen will addet mich Black_Daidalion und wird dann eingeladen! Kommts machts euch ran wir packen das jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.