Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich brauche auch eure hilfe , ich schaffe die Unterstützungsaktionen bis 600 Punkte einfach nicht bitte helft mir und addet mich , helfe euch natürlich auch. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer würde den bei der Unterstützungsaktions Trophy helfen , so gegn 17 uhr morgen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin aufjedenfall morgen 17 uhr online , kannst mich ja schonmal adden PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Meinste mich , wenn ja wofür das Clantag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ok dann werde ich das morgen auch davor machen , hoffe es finden sich noch welche für morgen 17 uhr! PSN:HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich werde auch mit machen , morgen 17 uhr wenn jemand zeit hat!! PSN : HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich mache auch mit bin gleich da!!! mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.