5er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Leider hat es gestern bzw heute morgen nicht für jeden zur Feuermelder Trophäe gereicht. Deswegen eine neue Liste für 22.30 bzw 22.45 21.Okt (heute Abend) ACHTUNG: Vorab ein paar Worte..... 1. Bitte nur in die Liste eintragen wenn ihr in dem oben genannten Zeitraum Zeit habt. - gebt bitte an ob ihr ein HS besitzt 2. Wenn die Teilnehmer sagen "Bitte nicht aktiv am Spiel teilnehmen" dann hat das seinen Grund.... - einfach im Waffenmenü bleiben (alle 5 Minuten kurz spawnen und sich selbst elemenieren) - somit haben die Nichtforenteilnehmer keine Ziele mehr und verlassen die Karte (hoffentlich) - ergo es wird Platz für unsere Teilnehmer geschaffen und wir können mit dem boosten anfangen 3. nicht schießen bzw messern und/oder Handgranaten werfen 4. das Unterstützungsfeuer weit absetzen, damit niemand von uns getroffen wird (natürlich kann es MAL passieren das es nicht klappt (ist mir auch schon passiert)) 5. Bitte erstellt einen TAG mit der Kennung "TPS3" So, damit sollten die wichtigsten Punkte besprochen sein (Ergänzungen dürfen natürlich gerne besprochen werden)!!!! 1. Mentos7 (mit HS) 2. my_sylar (hab HS) 3. StevenMc7 (inklu HS) 4. xDr_House (hab HS) 5. MSV-5er ( HS ) 6. Schnitzelweckle ( HS ) 7. Psychopunch (HS) 8. barbinho1805 (HS) 9. Ks-rus (HS) 10.Boehser Junge (HS) 11.MrSpeedy1982 (HS) 12.pankr ( HS ) 13.miika1980 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke, 5er dafür lässt du mich heute Abend leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dank dir digga =)warum bist jetz net on? (psn) Bin Arbeiten mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nur wenn wir in einem Team spielen Ich weiss das das gestern keine Absicht war. War nur ärgerlich das es bei 590 Pkt passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn ihr noch hilfe braucht. Einfach adden bin ab 22:30 Uhr on helfe schon seit 2 Tagen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.