Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hy , also wir waren ja schon eine Gruppe aber klappen tut es so nicht...

Es sollte jeder ein hs haben und ps4 um dort denn chat zu nutzen weil das so nicht klappt oder nur sehr sehhhhhhhhhhhhhrr mühsam ist !!

Es gab , gibt aber auch garkein Absprache , und wenn man dann mit der Gruppe in nen kack ps3 chat ist redet keiner !! entweder zu cool oder der hat keine lust, naja ehrlich... wer hat schon lust darauf ?

Also hs und ps4 chat bitte !

Bin immer dabei, nur So. vormittag oder Samstag Abend könnt ihr vergessen !

Das tu ich mir nicht an...

Ich weis jetzt schon , und habe es auch selbst mitgekriegt und wenn man nur logisch denkt weis man das am So. JEDER frei hat und Amerika gross genug ist wo du bei der einen hätte +6h rechnest bei der anderen -6 ....

Also So. 11uhr +6 -6h .... sehr blöde zeit wiel die sucht's am nachmittag alle wach sind und schon zocken...

Und wenn du 11 -6h rechnest es noch einige sucht's gibt die denn Samstag durgezockt haben...

Nochmal So.. ist nicht so gut, haben wir ja gesehen. -.-

Unter der Woche wo die alle arbeiten oder früher schlafen gehen da ist es besser...

Peace

Ich bin flexibel :) Der Evil meinte letztens es kann da nicht vor 2 oder 3 ... ich glaube das ist dann auch zu spät bzw früh -.-

Ich denke das unter der Woche weniger Amis am vormittag da sind ... ob hier alle zeit haben ist die frage...

Ansonsten evt am Abend so gegen 8, 9 denke da werden nicht soo viele da sein weil die dann schon schlafen oder erst heim kommen...

Das macht das ganze etwas schwieriger -.-

Was aber auch geht ist wenn man wo rein kommt nicht gleich bereit drücken wenn wenige Leute da sind und die rausgehen , könnte der server dann einen gehört, und es joint keiner mehr nach. Da war auch irgendwas mit server mieten oder so... kp muss man mal schaun...

Zeit müsst ihr sagen, würde gern mal unter der Woche vormittag probieren.

Ja schon klar das da nicht jeder kann... aber evt finden sich ja doch genug Leute. Wenn das überhaupt nicht klappt bleibt ja nichts anderes über.

Also , Nächsten Mittwoch am Vormittag ab 10:00 uhr sag ich mal, könnten wir einen versuch starten. (falls sich genug Leute melden)

Für diesen tag sind wir momentan zu 2, wer zeit hat und helfen will oder mitmachen will weil er die Trophäe auch braucht, einfach melden ob hier oder über die PS. ist egal.

Brauchen mindestens noch 4 Leute also 6 insgesamt um ein spiel zu starten soweit ich gesehen habe.

1) Evil_Dead_1

2) Sp3_KILL_YOU

3)

4)

5)

6)

....

Auserdem habe ich die tips hier von new-samy gesehen.

Sollten wir mal ausprobieren.

Hier mal einige Tipps für den MOH Boost, da dieser dank überfüllter EU Server eine Zumutung ist.

Schaut mal auf : https://psnprofiles.com/

unter : gaming-sessions

Ihr könnt dort selbst Sessions erstellen

A1 sind australische SPIELER, da erfahrungsgemäß die australischen Server leer sind d.h. Keine lange Suche, wenig Stress, geringer Zeitaufwand.

Da könnt ihr im Sektror Controll innerhalb ca. 1 h LV 15 als auch Feuermelder erspielen.

Also ansonsten fallt mir nur noch um 4 ihr früh ein.

Da war ab halb 4 nur noch einer in denn modus.

Kann zwar immer wider sein das ein paar joinen weil sie sehen da wird gespielt.. Aber mit denn tips ^^^^ könnte es ja auch klappen.

Peace

Ja, wer toll noch 3 zu haben für denn Vormittag, aber entweder hat echt Niemand zeit oder so manch einer ist zu faul für die ihr zeit :) .

Wie auch immer, ich habe MOH auch nicht in der liste gefunden und auch nicht unter suche... kp wie das genau geht. Evt kann man das neu machen aber echt kp.

Wenn mit Mittwoch nichts wird sollten sich hier oder per PS. wenigstens mehr Leute melden !! Denn von alleine geht nichts, und wenn Leute nur darauf warten bis sich da was von alleine tut.... dann kein wunder das da noch nichts zu stände gekommen ist.

Absprache ist auch wichtig an sonsten haben wir das selbe wie letztens.. Keiner weis was zu tun ist oder macht irgendwas. Das fürt recht schnell zum Misserfolg und die Leute verlieren die lust und denn willen das zu machen. Und bis du dann wieder eine Gruppe findest kann es lange dauern.

Wie gesagt , wenn das nicht klappt würde ich es gern mal am Freitag nacht (Samstag Früh) ab halb 4 probieren.

Ich glaube wir brauchen neue Leute... Hab so das Gefühl als ob so einige nicht daran interessiert sind oder es ihnen schon egal ist... und auch nicht mehr hier vorbei schauen, oder zu faul sind was zu machen und nur darauf warten gerufen zu werden...

Ich glaube wenn wir ne neue liste machen wird es zeigen wer noch dabei ist und wer nicht. ich Fang mal an wo ich glaube der ist dabei...

Ausserdem bin ich dafür das ''WENN'' Wir jetzt genug Leute finden wir nichts starten ohne Absprache !!! Wie man sieht , ich gesehen habe... geht da GAR NICHTS OHNE ! Und dann sind wir wider am Anfang, weil alle die lust daran verloren haben und denn willen... Was zu teil auch daran liegt.

....Da ja einige keine ps4 haben wo man immer quatschen kann, und da auch viele einfach nicht ihr HS benützen obwohl sie eins auf der ps3 haben, warum auch immer... zu cool oder zu schüchtern ... Lol

Ist es echt noch mühsamer ...

Es gibt einen text chat aber auch denn scheinen einige zocket nicht verwenden zu wollen ...

Leute... diese trophys hier auf dem game sind schon Mühsam genug... also bitte dran denken !!

Ps.: ich habe noch denn ein oder anderen in meiner liste...

Muss noch mit denen quatschen wegen zeit usw. aber fürs erste ein mal eine liste von leuten die hier auch noch nach Leuten suchen.

Wer sich hier meldet und fix dabei ist kann mich auch mit Betreff , damit ich mich auskenne, auf der PS adden..

Um ein spiel zu starten braucht man 6 ...

Natürlich können mehr Leute mitmachen als 6 oder 12... nur so nebenbei.

Peace

1) Sp3_KILL_YOU

2) Head_Cruncher

3) Evil_Dead_1

4) ...?

5) ...?

6) ...?

7) ...?

8) ...?

9) ...?

10) ...?

11) ...?

12) ...?

Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ich hoffe es mal...

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:45

Ich glaube wir brauchen neue Leute... Hab so das Gefühl als ob so einige nicht daran interessiert sind oder es ihnen schon egal ist... und auch nicht mehr hier vorbei schauen, oder zu faul sind was zu machen und nur darauf warten gerufen zu werden...

Ich glaube wenn wir ne neue liste machen wird es zeigen wer noch dabei ist und wer nicht. ich Fang mal an wo ich glaube der ist dabei...

Ausserdem bin ich dafür das ''WENN'' Wir jetzt genug Leute finden wir nichts starten ohne Absprache !!! Wie man sieht , ich gesehen habe... geht da GAR NICHTS OHNE ! Und dann sind wir wider am Anfang, weil alle die lust daran verloren haben und denn willen... Was zu teil auch daran liegt.

....Da ja einige keine ps4 haben wo man immer quatschen kann, und da auch viele einfach nicht ihr HS benützen obwohl sie eins auf der ps3 haben, warum auch immer... zu cool oder zu schüchtern ... Lol

Ist es echt noch mühsamer ...

Es gibt einen text chat aber auch denn scheinen einige zocket nicht verwenden zu wollen ...

Leute... diese trophys hier auf dem game sind schon Mühsam genug... also bitte dran denken !!

Ps.: ich habe noch denn ein oder anderen in meiner liste...

Muss noch mit denen quatschen wegen zeit usw. aber fürs erste ein mal eine liste von leuten die hier auch noch nach Leuten suchen.

Wer sich hier meldet und fix dabei ist kann mich auch mit Betreff , damit ich mich auskenne, auf der PS adden..

Um ein spiel zu starten braucht man 6 ...

Natürlich können mehr Leute mitmachen als 6 oder 12... nur so nebenbei.

Leute von denen ich noch keine Antwort bekommen habe schreibe ich unter ''Unsicher'' dazu. Das selbe gilt für Leute die nur sehr selten zeit haben und zeitlich sehr eingeschränkt sind !

Ich sag nochmal ganz klar ,

Wohenende morgens bzw Vormittag könnt ihr vergessen, sorry wer nur da zeit hat erst mal bitte nicht melden. Das habe ich hinter mir und es geht nicht !!!

Peace

1) Sp3_KILL_YOU

2) Head_Cruncher

3) Evil_Dead_1

4) PhieneXStorM

5) Slipknot-Tibor

6) ...?

7) ...?

8) ...?

9) ...?

10) ...?

11) ...?

12) ...?

*Unsicher.: (Warte bei denn ersten 2 auf Antwort)

Wer noch dabei ist aber unsicher, wegen zeit oder sonst was... Bitte hier eintragen,

Danke.

1) Miomatik46

2) Xx__GRAYFOX__xX

3) ...?

4) ...?

....

/FONT]

So wie es zuschaut sind wir jetzt schon mal 6...

Denn ein oder anderen könnte ich noch haben. Es geht nur noch um denn tag und die Uhrzeit !

Entweder ihr tragt es hier ein oder sagt mir bescheid, wer noch mitmachen will , addet mich einfach mit Betreff.

Ich würde gerne mal entweder unter der Woche am Abend gegen 21:00 probieren und am Fr. gegen 4:00 in der früh.

Das ding ist , um 4 ihr in der früh gibt es keine Leute da drin oder nur 1-3... wenn es niemand spielt und wir dann rein gehen kann trotzdem immer wer reinjoinen.

Weil es von manchen Leuten so was wie ein lieblingsmodus ist oder so... sobald die sehen da wird gespielt kann auch mal wer kommen.

Also soweit ich weis , wenn mann ins spiel kommt muss man ja nicht gleich ready drücken... wenn die Leute die drin sind , 2 oder 3 dann raus gehen weil das spiel ja nicht startet können die anderen einsteigen und sind schon mal alleine auf dem server zumindest bist es neu geladen wird.

Naja... wir sprechen uns aber eh noch ab.

Wir werden auch einen ps4 sprach chat starten !! Weil es so einfacher ist zu kommunizieren und schneller was ausmacht usw.

Also... sagt mir bescheid wegen der Uhrzeit , welche von beiden wir zuerst ausprobiere Wir können beides in einer Woche probieren, nur nebenbei gesagt wäre das beste.

Um so länger es dauert umso mehr Leute geben auf, und jede Woche wenn neuen suchen hab ich auch keine lust drauf.

Wir können es diese Woche Do. Abend und Fr. nachts in der früh mal probieren.

Und nächste Woche wider zb.: Mittwochs oder Dienstag bzw Donnerstag abends und Fr. wider morgens. Bin mir fast sicher das wir das morgens schaden könnten.

Naja, sagt mir einfach bescheid. Und das mir hier niemand mit Wochenende in der früh kommt :bomb::banghead:

Peace

1) Sp3_KILL_YOU

2) Head_Cruncher

3) Evil_Dead_1

4) PhieneXStorM

5) Slipknot-Tibor

6) Miomatik46

7)

8)

......

*Unsicher

1)

2)

3)

....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...