alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin, ich hätte Zeit zum Bosten bin heute abend auch dabei oder auch den ganzen tag einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alles klar. Aber was machwn wir mit den anderen Spielern, warten bis die weg sind kann ewig dauern. Ich bracuhe beiden Trophäen, Feuermelder und Vorwärtsaufklärer, daher muß man ja immer die Offensive aktion wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Als vorschlag, lass uns Ziel Raid spielen und die bomben entschärfen und scharf machen. Das spielen insgesamt wenig spieler also können wir da eher alleine sein ich spiel das seit ca 1h und ich war immer nur 4 gegen 4 oder max 6 gegen 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Danke an alle, ich habe sogar noch die Quatiermeister Trophy bekommen. Der eine Typ der bei uns war muß ja echt von gestern gewesen sein, der sieht das alle um die Fahne rum stehen und schießst trotzdem auf uns. Naja dafür hat der kaum Punkte gemacht. thx@all mfg alntorias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung. Mein Plan: Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind). Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei. Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH. Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy. Ich würde sagen Start 2130. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.