Xx-RENE-xX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Würde auch gern mit machen Feuermelder ist unschafbar für mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1. Doe69 2. BAD_SYST3M 3. FullScale88 4. GOATKB24 5. AT-ZE 6. konsolero21 7. shane687 8.Xx-RENE-xX 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es tut mir furchtbar leid aber ich muss euch leider absagen am Sonntag....denn ich habe beide Trophies (Feuermelder & Quartiermeister) gerade bekommen....brauch also nicht mehr boosten! Dafür kann eben ein Ersatzspieler für mich einspringen! Tut mir echt leid aber was soll ich machen....hat ohne meinen Willen auf einmal *bling* gemacht! ^^Müsst dann alle jemanden anderen adden....bitte nicht böse sein! Hat dann dein Team gewonnen oder verlohren weil einer aus meiner freundesliste hat die trophie Feuermelder auch und hat gesagt das man auch verlieren muss wenn man das geschaft hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich such so 2-3 Leute die man Nachts mal anschreiben kann bzw die mich anschreiben falls man auf nen leeren server ist. die leute sollten aber fähig sein der reihe nach mit absprache zu boosten und auch nicht gleich abhaun wenn se die trophy haben !!wenn sich da wer findet schreibt mich mal an !! Ich wäre gern dabei habe dir eine freundesanfrege gesendet aber aber deine liste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.