RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Termin ist Samstag 02.07.2011 ca.21:00 Uhr Als erstes bitte ich euch den unten auf Position 1 gelisteten Gruppenanfüher zu seiner Freundesliste hinzuzufügen ! Der euch dann in die Liste einträgt ! ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Den selben Vorgang bitte ich Gruppe 2 zu unternehmen, nur das ihr den Gruppenanführer der auf Position 13 zu finden ist in eure Freundesliste hinzufügt ! Der euch dann in die Liste einträgt (Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Gruppe I 1.Chiaro 2. Phil__1990 3. gold-standard-1 4. mokworld 5. wolker3 6. angelo-79 7. technics005 8. keule1 9.chila-russe 10.Farcry3445 11.MT8VR6 12. Jonny_the_Devil Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. HURRY-CANE86 14. Lion-on-the-road 15. klar16 16.killzon87 17.Ghost4-ever 18.twince83 19. LipperJung 20.Mc_Egg 21.RoadRunner1200 22.ds2010jo 23. TIER 24. RicoBurito Reserve 1. Don_Korni 2. Peyfuquex 3. 4. 5. 6. 7. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich hab mich auch mal eingetragen anstelle von dem der sie geschafft hat(Peyfuquex und hab ihn als Reserve eingetragen,falls nicht genug sind) Bin dabei!Hab HURRY-CANE86 eine Anfrage geschickt. Erklärt noch mal einer wie es ablaufen soll.Danke. Gruß RoadRunner:opa:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Ich hoffe es bleibt bei dem Termin morgen abend.HURRY-CANE hat die Anfrage noch nicht angenommen.Dann hatte ich gefragt ob noch mal jemand die Regeln erklärt.Wie es gemacht werden soll?Wer die Reihenfolge ansagt?In welchem Modus spielen wir?Am besten wäre doch eigentlich Sektorkontrolle!Weil bei Raid doch immer nur einer die Punkte bekommt oder vertue ich mich da?Bei Sektorkontrolle können jedoch mehrere gleichzeitig die Punkte bekommen.Wenn sich bei 3 Sektoren jeweils 4 Leute aus den beiden Gruppen aufhalten müsste es doch viel schneller gehen.3 Leute bleiben immer nur sitzen und der 4 kommt immer dazu und der andere 4te aus der anderen Gruppe geht dann weg.Und dann wieder umgekehrt.Hoffe das ist so einigermaßen verständlich.Aber eigentlich müssten dann immer 4 Leute 20 Punkte kriegen.Und man steht nicht so unter Zeitdruck wie bei Raid.Was meint ihr wäre das machbar so? Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Häää wir machen doch Sektorenkontroller.... Das wusste ich ja nicht.Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben das es bei Raid gemacht werden soll.Und das gibt glaube ich auch nur 15 Punkte bin mir aber nicht ganz sicher.Und das wird bei 5 Minuten Spielzeit bestimmt sehr knapp. @Lion Bei Kampfeinsatz hast du auch nur eine vorgegebene Zeit.Unten links läuft ne Uhr runter die am Anfang auf 160 steht.Das sind zwar nicht die Sek. aber irgendwann ist es auch abgelaufen.Ach ja und die 2600 Punkte zählen nur wenn man den Punkt inne hat und nicht wenn ein Spieler Punkte holt.Theoretisch können alle 24 sofort zur Trophy kommen.Das Problem wird nur sein alle 24 in ein Spiel zu bekommen. Falls früher was gemacht werden soll,ich bin heute ab ca 14 Uhr schon da und spiele dann schon Sektorenkontrolle.Muss nur von halb5 bis halb 6 kurz weg.Habe auch schon als Clan Tag TPS3 eingegeben(Kann man unter Waffenanpassung eingeben).Vielleicht trifft man sich ja schon mit mehreren um was machen zu können.Headset hab ich zwecks Absprache. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken die gestern dabei waren und geholfen habe.Etwas entäuschend war es das einige nach Erhalt ihrer Trophy auf einmal schnell weg mussten.Aber es hat dann doch noch geklappt das die meisten ihre Trophy bekommen haben.Es wäre am Anfang auch bestimmt etwas schneller gegangen wenn die Leute die Regeln verstanden hätten.Aber egal jetzt hat es geklappt und fertig.Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finde die Beschreibung noch nicht so ganz vollständig.Es fehlt eine ausführliche Erleuterung wie die Leute zusammenfinden. Im Prinzip braucht man ja 24 Leute auf einem Server da ist ja die Aufteilung in 2 Gruppen nur bedingt sinnvoll/möglich. Wenn wir zwei Gruppen machen muss doch von Anfang an sichergertellt sein das die Teamleiter schon mal auf dem selben Server starten. Die Teamleiter müssen sich doch also erst mal absprechen und einer läd den anderen auf den Server ein oder hab ich da einen Denkfehler? Wenn wir einen Textchat machen können wir doch auch alle in den selben... Ich bin ja eigentlich auch nicht so ne Quasselstrippe aber ich hab mich doch arg gewundert das die 6 Leute mit denen ich Heute kurzzeitig mal auf dem Server war alle kein Headset hatten, das währe doch ideal um uns zu besprechen zur Not auch gern per PC und TS, Skype etc... @Bellrocker ich werd dich mal adden und wir besprechen uns mal im Laufe der Woche. Grüße, Thomas Hallo Wir haben das mit der Trophy letzte Woche gemacht und wir haben es so gemacht.Der Teamleiter braucht nicht alle zu dem Spiel einladen.Das wäre auch zu umständlich.Alle aus der Gruppe müssen den Teamleiter auf ihrer Freundesliste haben.Und wenn der Teamleiter schon im Spiel ist versuchen die anderen diesem Spiel beizutreten.Wir hatten einen Textchat gemacht und der Teamleiter hat alle dahin eingeladen.Und sobald wieder ein Platz frei war kurz im Chat geschrieben und dann haben die anderen wieder versucht dem Spiel beizutreten.Solange bis wir voll waren.Wir haben es dann beim 3 oder 4 Versuch geschafft das alle die Trophy bekommen haben.Und wir hatten auch noch einen Fremden mit drin der uns am Anfang noch abgeschossen hatte.Als er aber dann begriffen hatte was wir machen hat er auch mitgemacht.Wünsch euch viel Glück bei der Sache.Kann nervig sein bis man alle zusammen hat.Weil bei uns anfangs immer noch welche aus unserer Gruppe gespielt haben und nicht in der Lobby gewartet haben.Und deswegen die Gegner immer weitergespielt haben.So ich hoffe das habe ich jetzt nicht zu umständlich erklärt. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dafür wäre es wohl auch ziemlich hilfreich, wenn wir überhaupt 24 Leute wären, sonst kommen ständig Fremde hinzu. Außerdem wenn einige Leute, die sich melden, nach zehn Minuten wieder verschwinden, wird das auch nicht klappen. Es sollten sich daher für nächste Woche vielleicht nur diejenigen melden, die wirklich vorhaben das durchzuziehen. Bei uns hat es auch mehrere Stunden gedauert(Ca 3Std.)Und hinterher waren wir auch nur noch 13 oder 14 Leute.Als es dann später war(ca23Uhr)Haben wir es dann nochmal für die letzten gemacht.Und zu dem Zeitpunkt war nicht mehr soviel los und es kamen keine neuen mehr dazu. Gruß RoadRunner:opa: @ n5454 Du solltest vielleicht mal die Seiten davor lesen.Da bildet sich gerade eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.