ks-rus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey Leute, Brauche auch noch online Hilfe. Würde auch gern morgen mit einsteigen. Bin so gegen 1600 nach der Arbeit zuhause. Bitte adden wen ich mitmachen darf. HEADSET ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Leute, Das ist super das ich mitmachen darf. werde morgen mich nach der Arbeit beeilen. ps: wen wir als Team eine flagge einnehmen und punkte verdienen. dann sobald man 600 punkte hat, sofort einen Angriff starten oder? Natürlich so das man niemanden erwischt. beim zweiten mal nur noch 560 punkte sammeln oder? Habe ich das richtig verstanden? werde morgen dann ein paar von der liste adden. Wünsche eine gute Nacht Allen TPS3 User'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hey leute wen es wirklich so schnell geht. Kann doch auch noch dazu den rang steigern. Bin grade rang 9. Oder kommt es automatisch wen wir busten. Also bis rang 15 ist ja noch ein ganzes stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also muss noch schafen. Bin sowieso schon aufgedreht. Bin ja noch bei der arbeit und surfe mit meinem handy. Muss ja alles mit verfolgen. Das mit der stimme sagt echt nich viel. Viele sagen das ich auch eine stimme habe wie ein 16-17 jahriger obwoll ich 26 bin. Aber wen man Drogo.... Beurteil, wird er woll noch die schule besuchen. Weil er immer schreibt, er würde eine 6 geben beim diktat. Wegen rechschreibung. Zu viel schule im kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so bin jetzt auch da. habe Gilbert geaddet und versuche jetzt mal rein zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hey gilbert wer ist im gegen team ich komme über dich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also treblig ich habe dich und Hugobugo in der liste. ist Hugobugo in deinem team oder gegen team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok ich versuche dan bei beiden supi. werde bestimmt nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat nichts mit abitur zu tun. die verstehen warscheinlich einfach kein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja Acid du bist nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Mein gott, mein finger tut mir schon wwweeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin drin habe es geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 vieleicht mal neuen server probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich habe neuen server gestartet da alle geschmissen wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wir sind grade zu 11. verstäck euch und mach nichts dann gehen vielleicht ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also trefen wir uns bei A... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann jeman denen sagen das sie sich verpissen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 miika wir versuchen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also jungs so wird das nichts. Bin heute Ab 22 UHR auch dabei. mache jetzt mal Tier1 zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1.Treblig3008 2.ollio19 3.bluestar84 4.DRUFFI1040 5.Made42 6.Speznaz36 7.TonnyGee 8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on) 9. my_sylar 10.zockbronko ( headset und bereits online) 11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder) 12.Vega525252 13.Mentos7 14.coyote77coyote (ca. 23:00 15. barbinho1805 16 xDr_House 17. EliteBlackDragon 18.Nero92392 19. Renegade-017 20: blueblooder85 21: schessy 22: ks-rus bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.