Phoexx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin auch heute abend noch dabei, einfach anschreiben. das ich bis zum schluss bleib sollten die leute von der bfbc abriss trophy wissen also schreibt mich an wenn ihr heute abend noch bossten wollt. bin online denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin noch ein wenig online, wenn es ne gruppe gibt die bei der feuermelder trophy ist bitte anschreiben, ich würde gerne mit rein... und ja ich versteh das prinzip der trophy und weiß wie sie funktioniert helfe natürlich auch weiter mit wenn ich sie habe bin bis 24h erstmal on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ Dawson, blick hier gerade garnicht mehr durch, für wann ist die liste und könnte man da evtl. noch drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitat: Zitat von Gilbert Jetzt mal ne Neue Liste für Morgen!: 1. Treblig3008 2. Hugobugo94 3.bluestar84 headset ab 15:30 4. phoexx (headset ab 15:30) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nicht das ihr dann um 15 uhr schon fertig seid wenn wir anderen erst um 15:30 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 morgen bekomm ich fallout new vegas. ewig wollte ich da nicht festsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich fehl noch und will noch rein, bleib am ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gibts nen chat? wenn ja bitte einladen. psn id phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 super, gerade drin dann frezze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jungs, was ist mit nem chat? Wenn das so weiter geht wird das absolut nichts. Da ist doch schon wieder genauso viel chaos drin wie gestern. bleibt doch einfach in dem Klassenmenü und joint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 macht einer jetzt nen chat auf? meine Liste ist voll. Das wird nichts wenn sich nicht alle am riemen reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das GANZE Koalitions Team: NICHT SCHIESSEN! Bitte weiter geben, bin im anderen team und hab keinen von euch in der liste. auch Archethim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat den keiner im anderen team nen headset um die leute die nicht im forum lesen einzuweihen? kann doch nicht so schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es lief gerade so schön, wieso müssen dann leute mit dem TPS3 tag mörser und raketen auf den punkt feuern wo wir stehen? Das ist noch trauriger als das es fremde machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sorry leute für den luftangriff, hab den auf C gehauen und wollte euch nicht treffen. btw. gerade läufts richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 schon wieder freeze... das spiel ist so nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich verstehe gar nicht, warum Du soviel Pech hast Hätte die gestern in der Runde (vor Dragonflyalone's Auftauchen) locker 6-8 mal machen können. Habt Ihr so'n schlechten Trupp heute? du musst nur einen fremden im gegnerischen team haben der das nicht versteht und schon sinken die chancen das du bis 600 kommst enorm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 läuft gerade nen boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.