MasterDaVe01 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Moin würde mich dir anschliessen, mir fehlt noch alles. 1. Slipknot-Tibor 2. Head_Cruncher Jetzt habe ich aber gerade das Spiel installiert und wollte in den MP... Da sagt er mir aber "wir haben keine geeigneten Server gefunden". Woran liegt's? Habe die AT Version Grüße EDIT: Erledigt! Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) @ Head Ja das kenn Ich woran das Li kann Ich nicht sagen aber Ich könnte es mir nur mit dem Server erklären das er so langsam am Abschmieren ist -.-" @Slipknot Ja das ist unsere Gruppe aber wir kamen nicht dazu gerade wegen dem Server der spinnt nur rum Ich würde gerne mitmachen aber wie gesagt ob der Server da mitspielt ist die Frage Ich werde mal die Tage es nochmal probieren ob es vlt. Besser läuft Sooo, des Rätsels Lösung war ganz banal... Wenn ich die AT Version des Spiels hab, hätte ich den Online Pass vllt direkt ausm AT-Store laden sollen:emot-raise: Habe jetzt einige Runden online gezockt, ohne größere Probleme, AUßER das ich keine Chance hab.... Grüße Bearbeitet 2. April 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann adde mich doch schon mal, ich kann dich ja nicht anfragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 prächtig, dann fehlen nur noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 So wir hätten wohl 6 Leutchen zusammen und jetzt geht's um nen Termin dieses Wochenende. Ich persönlich würde Sonntag Vormittag ab 11 vorschlagen, da die Amis zu dieser Zeit schlafen und wir kaum gestört werden sollten. Oder halt Fr oder Sa gegen Abend wobei wir dann vermutlich ständig iwelche randoms dabei haben werden... Sagt ihr mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Optimöse... Je mehr desto gut also setting sieht wie folgt aus: Modus Ziel RAID, da es 2 Ziele gibt, können immer 4 Leute gleichzeitig die Punkte sammeln indem der eine das Ziel scharf macht und der andere entschärft. Bis halt die entsprechenden punkteserienbelohnungen alle einmal genutzt wurden. Evtl können sich die andern absprechen und in der Zeit killen bzw killen lassen. So sollten wir recht schnell damit durch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das war n Satz mit nix... Wann wollen wir wieder ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wie schauts am WE aus? Sollen wir es Samstagnacht nochmal probieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Joa dann hau mal nen Termin für unter der Woche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Also ich könnte mich max. dazu überreden lassen früher auf zu stehen und bis spätestens halb 9 zu zocken. Muss um 10 in der Uni sein... Aber das mit den Gaming sessions ist vllt gar nicht schlecht! Nur habe ich MoH nicht in der Gamesliste gefunden. Bearbeitet 26. April 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und ging was ? Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 17:48 Also morgen hätte ich auch vormittags Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ne gestern ging ja scheinbar nichts und jetzt bin ich erstmal in der Uni und erst gegen Abend zu Hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.