Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Moin würde mich dir anschliessen, mir fehlt noch alles.

1. Slipknot-Tibor

2. Head_Cruncher

Jetzt habe ich aber gerade das Spiel installiert und wollte in den MP... Da sagt er mir aber "wir haben keine geeigneten Server gefunden". Woran liegt's? Habe die AT Version

Grüße

EDIT: Erledigt!

Bearbeitet von MasterDaVe01

@ Head Ja das kenn Ich woran das Li kann Ich nicht sagen aber Ich könnte es mir nur mit dem Server erklären das er so langsam am Abschmieren ist -.-"

@Slipknot Ja das ist unsere Gruppe aber wir kamen nicht dazu gerade wegen dem Server der spinnt nur rum

Ich würde gerne mitmachen aber wie gesagt ob der Server da mitspielt ist die Frage Ich werde mal die Tage es nochmal probieren ob es vlt. Besser läuft

Sooo, des Rätsels Lösung war ganz banal... :D Wenn ich die AT Version des Spiels hab, hätte ich den Online Pass vllt direkt ausm AT-Store laden sollen:emot-raise::banghead:

Habe jetzt einige Runden online gezockt, ohne größere Probleme, AUßER das ich keine Chance hab....

Grüße

Bearbeitet von MasterDaVe01

So wir hätten wohl 6 Leutchen zusammen und jetzt geht's um nen Termin dieses Wochenende. Ich persönlich würde Sonntag Vormittag ab 11 vorschlagen, da die Amis zu dieser Zeit schlafen und wir kaum gestört werden sollten. Oder halt Fr oder Sa gegen Abend wobei wir dann vermutlich ständig iwelche randoms dabei haben werden... Sagt ihr mal was

Optimöse... Je mehr desto gut :D also setting sieht wie folgt aus: Modus Ziel RAID, da es 2 Ziele gibt, können immer 4 Leute gleichzeitig die Punkte sammeln indem der eine das Ziel scharf macht und der andere entschärft. Bis halt die entsprechenden punkteserienbelohnungen alle einmal genutzt wurden. Evtl können sich die andern absprechen und in der Zeit killen bzw killen lassen. So sollten wir recht schnell damit durch sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...