Visionaut Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen. Auch ich bin aktuell wieder auf Medal of Honor Trophäenjagd und brauche noch "Feuermelder". Deshalb wäre ich am 29.03. um 11:00 Uhr gern mit dabei, wenn ihr einverstanden seid. Meine PSN-ID: Visionaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Klar, je mehr desto besser. Das ist kein Problem. Super! Dann schicke ich nachher gleich mal eine Freundschaftsanfrage raus (Stichwort MoH). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja, auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Ich wär gern noch etwas länger dabei geblieben... Sollte jetzt noch jemandem "Feuermelder" fehlen, bin ich gern bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Level 15 Trophäe fehlt mir auch noch. Dafür hat's heute bei mir nicht ganz gelangt. Ich bin also gern wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.