b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke an dene leute die gestern noch ON gegangen sind von 19uhr bis 22uhr haben wir einen leeren SERVER gehabt ganz alleinen nur für uns ich hab die Trophy ( FEUERMELDER bekommen ) aber eins versteh ich ned so ganz die Trophy ( Quartiermeister ) was muss ich da genaues machen ??? Du musst insgesamt 1000 Punkte mit Unterstützungsaktionen sammeln. Schau mal hier, hab dich schon eingeloggt https://mohstats.com/stats_ps3/G-Enzo-87 geh mit der Maus auf die Trophie ganz unten und Du sihst wie viel Du noch brauchst/hast! Mach am besten Defensive Aktionen, geht relativ schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 brauche unbedingt noch jemanden für jetzt!!leerer server einfach adden!! Hast Du´s geschafft??? Ich brauche die Feuermelder auf jeden Fall auch noch für Platin, bin z.Zt. krank, hätte Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nun ja. auch zur späten stunde? Na sicher doch!!! Sag bescheid wann und ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja pass auf das ding ist halt das wir gezielt leveln um auf stufe 15 zu kommen. du musst mir versichern das wenn wir deine trophy machen, du danach nicht einfach abhaust sondern bleibst. Hand drauf, wer mir hilft, dem helfe ich schon lange!!! Headset vorhanden, Kommunikation also kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mich hat noch U11Cup angeschrieben, der will auch mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mutenroshi und Kryptisium_87, aber auch sbeattie75, ein Engländer der es nicht geschnallt hatte, was wir vorhatten, tausend Dank für die Hilfe bei der Feuermelder-trophie, war sau knapp, aber ich habe Sie! THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Danke an alle, ich habe sogar noch die Quatiermeister Trophy bekommen.Der eine Typ der bei uns war muß ja echt von gestern gewesen sein, der sieht das alle um die Fahne rum stehen und schießst trotzdem auf uns. Naja dafür hat der kaum Punkte gemacht. thx@all mfg alntorias Der wird mitbekommen haben, was wir vor haben und hat sich einen Spaß daraus gemacht, uns abzuknallen! Cool, dagegen, Subjugator, kommt später dazu und gibt nicht einen Schuß ab, schließt sich einfach an oder wusste der bescheid? Aber schön zu sehen, wie einfach es ssein kann die Trphies zu holen und ich dachte anfangs, dass schaaff ich nie! Jetzt brauche ich noch 2 Tier1 Missionen, dann hab ich auch endlich Platin. THX an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.