Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja, warscheinlich wegen keine waffe auswählen..irgendwann msus man glaub ich mal eine auswählen oder so kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gibt es ein text chat? jplatz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 dieser stickkle regt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 man, wie haste die denn jetzt bekommen, war doch voll chaotisch alles..ey ich krieg die nie..maaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man ey, ich will diese scheiß verdammte Trophy endlich haben..Jedes mal werde ich abgeknallts,kann doch echt nicht wahr sein, ich krieg die trophy nie.alle haben die außer ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Boha der StickyKle regt mich voll auf man eh,, das wäre alles so einfach wenn wir unter uns wären... Aber ich glaube ich krieg die verdammte Trophy nie...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, jetzt einfach KEINER ne waffe aushwälhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 joint über mich auf den anderen server der ist besser wieviele seit ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich gibs ehct langsam auf..kein bock mehr auf die trophy..ich krieg die einfach nicht,,nie im leben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja dann probierste es halt 15 min oder so... wieviele seit ihr denn da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 machen fast alle mit 1 fremder sauber sagt bescheid wen platz frei ist bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann evtl. jmnd abhauen der die trophy scgon hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jaaa !!! Leute vielen vielen vielen großen mega Dank !!! Habe die Trophy endlich Hat wunderbar geklappt mit euch Keine Fremden drin nichts..danke danke danke Und großer Dank auch an Dragonflyalone !! Er hat echt gut mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei ollio klappt es wunderbar! Gleich beim ersten mal geklappt! Schönen dank!!! ja beu ollio ist kein einziger fremder drin nur TPS3 alle! Hat wunderbar geklappt direkt beim 1. Versuch...so muss das sein.. endlich habe ich diese verdammte trophy Vielen Dank allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1 Platz ist die ganze zeit frei! Ich haue aber gleich ab dann wird noch einer frei, ihr braucht ja niemanden mehr den server haben wir ja komplett übernommen, also ist ok wenn ich gehe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So leute, danke nochmal auch an ollio und tM! hat echt super geklappt Jetzt nur noch Tier 1 feddich machen und dann muss ich das spiel nie wieder reinlegen :-) Gute Nacht und Viel Spaß noch beim boosten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die kommt eigentlich von alleine Habs auch geschafft.Einfach zocken und 1. 2. oder 3. werden Ist voll easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.