Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Liste, die über mir ist, die ist für heute Abend !! Die leute die draufstehen boosten heute Abend ab 23 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, tM! schmeißt die Gruppe um 23:30 Uhr ode etwas früher an, lädt 3 leute ein und die anderen joinen dann über uns ! Ich hoffe das wir den Server wirklich für uns alleine haben dann.Alles ander Regeln und so habe ich vorher ja schonmal gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wir sind momentan nur 5 auffem server -.-oder laufen gerade 2 gleichzeitig was voll unsinnig wär Ne, irgendwie läuft hier garnichts so richtig gerade. Der richtige Boost geht erst zwischen 23 und 23:30 Uhr los ! Schön, das soviele mitmachen wollen.Nur sollte das dann nicht wieder im Chaos versinken.Also lasst alle den PC dabei an und schaut regelmäßig im Forum nach.Es werden immer neue Anweisungen bzw. Infos von uns kommen und wan wir anfangen zu boosten und wann die Fremden raus sind und wie und was...Erstmal müssen wir den Server ja wieder übernehmen.Ich hoffe das wirklich nicht so viele Fremde unterwegs sind nachts, so das das alles schnell geht mit dem Server übernehmen und den Trophys ! So, nun habe ich aber nochmal eine Frage: UNzwar zu der Trophy mit den 1000 Untersützungspunkten.Wie muss ich die machen? Mein bruder hat die bekommen als er alle defensiven unerstüungsaktionen angefodert hat also Pfeiltaste nach rechts -> Muss ich mal ausprobieren heute Nacht aber ersteinmal nöchte ich die Feuermelder Trophy haben.So, hoffentlich klappt das dann alels heute Abend und hoffentlich bekommen endlich alle diese verdammte Trophy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich melde mich gegen 22:50 wieder an der PS 3 sowie im Forum Schaue noch ein bisschen Fußball Also bis nachher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute, seit ihr schon am boosten? Also von mir aus können wir auch jetzt schon starten wenn alle bereit sind Wie siehts mit den Servern aus? Sind die leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 tm! lad schonmal ein wir starten einfach schonmal die anderen können nach und nach joinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 geht gleich los tM! startet gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 soll ich jetzt zu euch auf den server ?? jopp wäre gut, sind aber noch nicht soweit geht aber gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 AN ALLE CLANTAG TPS3 !!! GANZ WICHTIG Ja genau ! Bitte, bitte schreibt euch das rein.Das ist einfach einfacher dann weiß man wenigstens wer zu wem gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso kommtn keiner inne Gruppe ? Hab paar eingeladen..keiner kommt^^ Geht los !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 uuppppss...sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sorry Kann ja mal passieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so, sind 6 leute aktuell aufm server ist noch ganz schön viel los auf den servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 joinen ! jede menge platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 11 leute von uns sind drauf!!! yeah sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 JUNGS bitte nicht ins spiel joinen jo nur wenn man zulange keine waffe auswählt wird man meine ich gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sind 13 leute..joint was das zeug hält...hoffentlich werden die Server gleich leerer so um 00:00 Uhr rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 2 Plätze frei schnell !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sind 15 Leute jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jede menge plätze frei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.