Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

wir sind momentan nur 5 auffem server -.-

oder laufen gerade 2 gleichzeitig was voll unsinnig wär

Ne, irgendwie läuft hier garnichts so richtig gerade.

Der richtige Boost geht erst zwischen 23 und 23:30 Uhr los !

Schön, das soviele mitmachen wollen.Nur sollte das dann nicht wieder im Chaos versinken.Also lasst alle den PC dabei an und schaut regelmäßig im Forum nach.Es werden immer neue Anweisungen bzw. Infos von uns kommen und wan wir anfangen zu boosten und wann die Fremden raus sind und wie und was...Erstmal müssen wir den Server ja wieder übernehmen.Ich hoffe das wirklich nicht so viele Fremde unterwegs sind nachts, so das das alles schnell geht mit dem Server übernehmen und den Trophys !

So, nun habe ich aber nochmal eine Frage: UNzwar zu der Trophy mit den 1000 Untersützungspunkten.Wie muss ich die machen? Mein bruder hat die bekommen als er alle defensiven unerstüungsaktionen angefodert hat also Pfeiltaste nach rechts -> Muss ich mal ausprobieren heute Nacht aber ersteinmal nöchte ich die Feuermelder Trophy haben.So, hoffentlich klappt das dann alels heute Abend und hoffentlich bekommen endlich alle diese verdammte Trophy ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...