Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man ist das ein Mist, ist einer von euch noch im spiel drin oder soll ich neu einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 toll ! gerade inner gruppe will spiel auswählen...freeezee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 macht ihr mal eins auf und ladet ein nein text chat nicht, da freezt ja erst recht alles ein [KYF] Steffkte gehört zu uns ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 joint über mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 erneut freeze..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab echt langsam die schnauze voll von moh..andauernd freeze...da kommt nachher noch das yellow light und dann haste den salat..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So sind zu 4. wieder im Spiel Leute joint hämmert auf die X-taste bis zum geht nicht mehr Wir müssen einach mehr leute inst spiel kriegen, falls es bei manchen freezt, das wir über adere noch joinen können und immer mehr Leute ins spiel bringen Ab 15,16 uhr kommen ja viele online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja^^ genau wie wenn jmnd. on/off geht..jedes ma ldenke ich freeze..dann gehts aber doch weiter.. so, sind 6 leute ! joinen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 joinen joinen joinen... Genau ! Sind bereits 7 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 freeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzz....fuck Mist ! Was die auch mal patchen sollen, da man nicht sieht wer redet und das man keinen stumm schalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 platz frei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Schon wieder freeze....grrrrrrWerde die Select Taste nicht mehr drücken :-) Genau das werde ich auch nicht mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann man..man kann im spiel unter optionen alle stumm schalten oder nur fremde, dass man quasi nur freunde hört Ja, ich weiß.nur ich fänds besser so wie bei Battlefield oder bei Cod, einfach select und auf die spieler x drücken dann sindse stumm.. Sind aktuell 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Zur zeit 7 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann ich joinen? ja sofern was frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 9 Leute,weiter joinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 an styler: mich adden mist 280 punkte gehabt..jetzt spie lvorbei.. naja stufe 15 schonmal erreicht sauber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 egal immer weiter versuchen Ja, versucht es immer weiter.Es klappt im moment echt gut.Kein einziger freeze mehr und sind schon 9 Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ClanTag einstellen?`WOOOO? Bei Statiskiten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 11 im Spiel..sind aber noch mindestens 15 bereit zum joinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.