AcidBurrrn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ouh man 22 Uhr? es gibt Leute die arbeiten muessen ^^Ich geh mal davon aus, das nicht viele Leute von der Ersatzliste spielen werden... Die übriggebliebenen koennen doch dann n anderen Termin machen der nicht ganz so spät ist? (evtl. nächstes WE?) ^^ Ich wäre dann auch dabei... ID: xStyL0rx Hi, gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kanpp nur 2/3 ist ziehmlich chaotisch und im mom bringt es nixaber kannst gern kommen ja bringt nichts, in meinem team hat niemand das headset an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jo, ist leider voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab echt langsam die schnauze voll von moh..andauernd freeze...da kommt nachher noch das yellow light und dann haste den salat..-.- dann hängen wir ea eine millionen klage an den hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So sind zu 4. wieder im SpielLeute joint hämmert auf die X-taste bis zum geht nicht mehr Wir müssen einach mehr leute inst spiel kriegen, falls es bei manchen freezt, das wir über adere noch joinen können und immer mehr Leute ins spiel bringen Ab 15,16 uhr kommen ja viele online bín gerade dabei - X-Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nicht schiessen !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 scheisse, freeze bitte wieder einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich komm nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Platz frei !! ich versuchs die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 joinen joinen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin wieder da edit. wieder raus, scheiss BUG spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin auch wieder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 NICHT MEHR SCHIESSEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 lasst es uns doch einfach probieren...d.h. ohne schiessen @acid!!!! alter wo schiess ich den !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kann auch helfen, einfach adden (zum boosten!) mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ein kollege und Ich versuchen zu joinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer wartet denn noch alles? Drei Fremde sind noch auf dem Server. hier 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich bin zeit 25 min drücken noch nich drin bei mir das gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.