Guul1973 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Brauch auch noch ein paar online trophäen. Vor allem die offensive sachen und 10 mal top3. Wer mir helfen möchte kann mich ja adden. Name wie hier. Schon mal danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bitte Liste kopieren und eigenen Namen eintragen ! 01. philipp2807 02. Mykill1989 03. trimone 04. M482064126 05. prorush 06. duftkerze 07. Floorix 08. Fivo86 09. MeD_M 10. doMeGamEr 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. reserve und nachrücker 25. HUEBO 26. o25aNuBiS25o 27. ANDYTRENDY 28. Guul1973 29. 30. jetzt sollte die Liste aktuell sein So werde als reserve einspringen Etwas Hilfe könnte ich noch gebrauchen für unter gesamt 3. Platz. Brauche das noch 3 mal. Bin halt nicht so gut^^ Unterstützen kann ich von Montag - Donnerstag von 17 Uhr bis 21 Uhr. Ansonsten von Freitag ab 17Uhr - bis Sonntag 21Uhr. Sollte was dazwischen kommen und ich nicht kann bitte das zu berücksichtigen. Ansonsten helfe ich gerne. Alos einfach mich adden. P.S. zum adden Guul1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Sowas kann man am besten am wochenende machen. So Freitag wäre gut. Man muß schon Zeit mitbringen. zwischen 4 und 7 Stunden muß man schon rechnen wenn man einige durchschleußen will. Und was wichtig ist nicht auf select drücken. Kann passieren das es dann abstürzt bei dem jenigen und der dann wieder neu auf den server kommen muß was nicht einfach ist , weil dann ein fremder sich den platz wegschnappt und das wieder von vorne los geht den vom server weg zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So habe auch Platin jetzt, aber dennoch stelle ich mich zu Verfügung falls jemand Trophäen brauch. Adden bitte mit Betreff MoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich war da. Eine Hälfte war voll, die andere hälfte waren nur 3 mann. Und anstatt den Server voll zu bekommen wurde munter drauf losgeballert. Gut die letzten 20 Minuten ( so um 21:30Uhr) hab ich auch Rum geballert, weil dann schon wieder die meisten gegangen sind. Also nochmal. Für sowas muß man Geduld mitbringen. Das letzte mal hat es nämlich gute 7 Stunden gedauert bis die meisten die Trophäe hatten weil es da auch ein paar Idioten gab die meinten auf die Fahnen Offensivtaktiken durch zu führen anstatt die außerhalb abzufeuern. Man muß den Server erst mit unseren voll bekommen. Dabei dürfen keine Aktionen gemacht werden damit die Fremden verschwinden. Das heißt sich absetzten lassen und sofort Selbstmord machen. Dann so ne Minute warten und wieder absetzten und Selbstmord machen, damit man nicht vom Server geschmissen wird. Und am schnellsten geht das mit Sektoren Besetzung. Und noch was sollte man schon mal Offensiv Attacken ausgeführt haben, brauch man die nicht nochmal machen. Beispiel: Hat man schon mal die ersten 3 ausgeführt irgendwann kann man sich mit Defensivaktionen die Punktzahl schneller nach oben treiben bis zu dem Punkt wo man die offensiv Attacken noch nicht ausgeführt hat. Also die ersten 3 heißt 175 Punkte. Schon ausgeführt kann man bis zur nächsten Aktion die Punkte puschen mit Defensivaktionen. So hoffe ich konnte etwas helfen. Also beim nächsten mal viel Zeit mitbringen und auch wirklich erscheinen wenn man es schon verspricht. Und ein Fix Termin sollte auch stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.