miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jungs, jungs, jungs... dann könnt ihr am besten gleich noch dragonfly einladen ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 fuuuuck, wurde vom server geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 yeaaah bin wieder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 lasst es uns doch einfach probieren... d.h. ohne schiessen @acid!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 meine fresse ey.... roces und archethim oder so ähnlich....hört auf zu schiessen!!!!! oder spielt dragon doch mit, vom iq her auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab kein bock mehr, bin auch für ne neue liste...mit leuten die lesen können und nicht mit der ansage nicht zu shciessen überfordert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 fuuuck, hab eben beide trophäen bekommen (feuermelder und die 1000 punkte trophäen) und dann freeze... schade um die punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, bin auch wieder mit dabei... Brauche noch Punkte und die und die Trophy, wo man unter die ersten drei kommen muss. Es müsste mich aber bitte wieder jemand in die Liste eintragen, da ich mit dem iPhone nicht kopieren kann... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, bin auch wieder mit dabei... Brauche noch Punkte und die und die Trophy, wo man unter die ersten drei kommen muss.Es müsste mich aber bitte wieder jemand in die Liste eintragen, da ich mit dem iPhone nicht kopieren kann... Danke Bitte eintragen ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ MMM Wie ichbereits geschrieben habe, lässt sich die Liste via iPhone nicht kopieren und somit kann ich mich nicht selbst eintragen, da ich nicht zuhause bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke, 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dafür lässt du mich heute Abend leben Nur wenn wir in einem Team spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich weiss das das gestern keine Absicht war. War nur ärgerlich das es bei 590 Pkt passiert ist Kann ich verstehen, aber wie du schon sagtest... War keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wen kann ich adden, wäre auch jetzt mit dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.