miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo bin auch dabei ab 17 Uhr Tragt mich bitte ein, bin noch nicht zuhause kann mich daher nicht selbst eintragen. Psn id miika1980 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann nochmal jemand den Ablauf kurz erklären? Verstehe das noch nicht ganz, Ein Team erobert eine Flagge, die dann zurück erobert wird und so weiter... Was passiert mit den Unterstützungsaktionen, werden die gesammelt oder gleich genutzt und vorallem welche(offensiv oder defensiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wo ist mein Name auf einmal hin in der Liste??? Loscht doch nicht immer die Namen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann mich mal jemand nochmal eintragen bitte. Mit dem iPhone geht das nicht danke. Und lasst die Namen bitte drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alles klar danke Hatte nur Panik dass es nicht klappt, weil mich die Trophy aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibts doch nicht... Wieviel listen wollt ihr denn noch machen??? Nehmt doch immer die letzte und tragt euch ein. Jetzt hat wieder meinen Namen überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein ist nicht die richtige. Lest doch mal die Seiten davor hab mich zwei mal dafür angemeldet. Stand auch zwei mal drin !!! Also bitte korrigieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ist das ein scheiss...war fast soweit mit der trophäe,aber dragon ist echt lächerlich... andauernd killt er leute, das ist echt fehlende intelligenz! gibt es ne neue liste mit zuverlässigen leuten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. Bitte schnellstmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitat von EliteBlackDragon Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane kann jetzt jemand noch, vielleciht bekommen wir ja schnell 24 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich sage einfach mal diesen Mittwoch, um 17 Uhr!!! Brauchen noch Leute, die zuverlässig sind, alle willkommen außer dragonfly 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dragonfly du bist echt der letzte Dreck, dir muesste man echt Stunden auf die Fresse hauen, aber wahrscheinlich merkst du eh nichts mehr. Sowas von verlogen. Danke an den Rest, der dabei war, hab die Trophy aber noch nicht, bin also wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @Gilbert Trägst du mich bitte mit ein. Kann die Liste nicht kopieren bzw zitieren vom iPhone aus. Danke Id miika1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Am besten jeder der teilnehmenden Spieler loscht Dragon aus der FL damit er nicht joinen kann. Auf den scheiß von heute hab ich nämlich kein Bock mehr also bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne kurze Frage, wie macht ihr das mit den Aktionen? Sammelt ihr eure Punkte oder nutzt ihr gleich die Aktion sobald ihr die entsprechenden Punkte habt? Meine Taktik ist nämlich gestern nicht aufgegangen, das lag aber eher an spasti Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hier ist nochmal ne Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/1690367-post5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Macht mal den clantag rein damit man weiß wann man loslegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 snake und jimwest hört doch mal auf zu schiessen man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich begreif es einfach nicht....ist es so schwer zu verstehen!!!!! sehe es schon kommen, es wird wieder nix ab morgen bitte nur leute mit abitur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 roces sprichst du kein deutsch oder bist du mit der anweisung nicht zu joinen überfordert?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.