Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich brauche (natürlich) eure Hilfe für die Multiplayer: Feuermelder Trophy... wer hätte allenfalls am Montag Morgen (ca. 10h) Zeit mir dafür zu helfen. Ich kann natürlich auch mithelfen, falls jemand die Trophy auch noch braucht.

Ich würde vorschlagen, dass wir Ziel Raid spielen und die Methode mit Bombe scharfmachen, Bombe entschärfen machen... Allenfalls könnten wir danach noch boosten... wer wäre dabei?

Danke für die Hilfe.

Hey Leute,

So wie ich sehe, sind wir momentan 5 Spieler... Also bräuchten wir noch einen, um eine Lobby zu machen.

1. SawyerKingwood

2. proppa

3. Alien555

4. Kingbeowolf

5. RasierteEier

6. ...

Falls ihr noch jmd kennt, bitte eintragen. Dann können wir Leveln und die Feuermelder scheiss Trophy machen.

Wäre auch dabei...

1. SawyerKingwood

2. proppa

3. Alien555

4. Kingbeowolf

5. RasierteEier

6. WillyDenzey

Super, dann können wir doch tatsächlich eine Lobby machen. Ich schlage vor dies am Morgen zu machen, da dann die Server meistens leer sind. Ich werde jedem noch eine PS Nachricht schreiben, sodass wir dies besser planen können.

Hey Leute,

Also folgende Spieler machen am Boost mit:

1. SawyerKingwood

2. proppa

3. Alien555

4. Kingbeowolf

5. RasierteEier

6. WillyDenzey

Dieser findet am Samstag 29.3. um 11.00h statt, da am Morgen die Server meistens leer sind. Wir kümmern uns hauptsächlich um die Feuermelder Trophy. Dafür starte ich eine neue Lobby im Object Raid Modus.

in der ersten Runde werden Proppa, Alien, Kingbeowolf und ich die Bombe jeweils platzieren und dann wieder entschärfen. so boosten wir und jeder sollte dabei alle offensiven Aktionen ausführen. Die anderen beiden bewachen das Ganze. Diese dürfen dann in der zweiten Runde die Trophy machen. Danach boosten wir so weiter... 4 Boosten eine Runde, 2 bewachen... usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...