Sh3iff Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 sorry, wird doch nix - spiel hab ich verborgt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey, gibts noch jemanden der den letzten Termin verpasst hat? :banghead::banghead: Benötige "nur" noch Feuermelder - Hat jemand Lust/ Zeit? Einfach adden mit Betreff! ID: sh3riffboehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Klingt gut .... brauchen wir nur noch 4 :-) Wer Lust hat, oder helfen wil - einfach eintragen. Danke. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin dabei! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zeitlich würde mir nächstes WE passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Samstag 14Uhr --> bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand lust hat mir bei der trophy Feuermelder zu helfen ich schaffs einfach nicht alleine Meine PSN ID TRANE-the-KING bin jeden Dankbar der mir hilft, bis dann TRANE @Trane-the-kane: Evtl. machst du nochmal eine Umfrage und gibts gleich n paar Termine vor? Würde wieder mit helfen ... unter der woche ab 19Uhr? Am we passt es mir leider nicht. Großes THX an Diablo, Allstar, Knixx, Dante, Devil und titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.