MarciX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Falls noch jemand wem sucht, ich steh in den Startlöchern, brauch den Erfolg ebenfalls. Einfach hinzufügen . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^wie kann man den ganz fix boosten ? So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt. Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^ Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =) 1. Vejita10000 2. usw usw usw schließe mich ebenfalls an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guter Auftritt aller, dann klappt das ja noch im 21. Jahrhundert . Bis dennsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 3. Ich richte mich da nach euch, da ich mir die Zeit sofort nehme und einrichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 OK dann treffen wir uns 0 Uhr Sonntag Nacht! Werde Amok noch bescheid geben hab ihn schon in meiner FL. Es fehlt dann nur noch Noizeconstructor, werde ihn anschreiben hoffe mal das er auch kann, dann sind wir 6 Mann! Geht klar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.