Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Moin würde mich dir anschliessen, mir fehlt noch alles.

1. Slipknot-Tibor

2. Head_Cruncher

Jetzt habe ich aber gerade das Spiel installiert und wollte in den MP... Da sagt er mir aber "wir haben keine geeigneten Server gefunden". Woran liegt's? Habe die AT Version

Grüße

@ Head Ja das kenn Ich woran das Li kann Ich nicht sagen aber Ich könnte es mir nur mit dem Server erklären das er so langsam am Abschmieren ist -.-"

@Slipknot Ja das ist unsere Gruppe aber wir kamen nicht dazu gerade wegen dem Server der spinnt nur rum

Ich würde gerne mitmachen aber wie gesagt ob der Server da mitspielt ist die Frage Ich werde mal die Tage es nochmal probieren ob es vlt. Besser läuft

Sooo, des Rätsels Lösung war ganz banal... :D Wenn ich die AT Version des Spiels hab, hätte ich den Online Pass vllt direkt ausm AT-Store laden sollen:emot-raise::banghead:

Habe jetzt einige Runden online gezockt, ohne größere Probleme, AUßER das ich keine Chance hab....

Grüße

Ah ok Ich frage Mich nur warum das bei Mir net geht Komisch

dann können wir gerne eine neue Gruppe anfangen Ich wäre dann dabei :)

Ich bin flexibel :) Der Evil meinte letztens es kann da nicht vor 2 oder 3 ... ich glaube das ist dann auch zu spät bzw früh -.-

Ich denke das unter der Woche weniger Amis am vormittag da sind ... ob hier alle zeit haben ist die frage...

Ansonsten evt am Abend so gegen 8, 9 denke da werden nicht soo viele da sein weil die dann schon schlafen oder erst heim kommen...

Das macht das ganze etwas schwieriger -.-

Was aber auch geht ist wenn man wo rein kommt nicht gleich bereit drücken wenn wenige Leute da sind und die rausgehen , könnte der server dann einen gehört, und es joint keiner mehr nach. Da war auch irgendwas mit server mieten oder so... kp muss man mal schaun...

Zeit müsst ihr sagen, würde gern mal unter der Woche vormittag probieren.

Ja leider bin Ich aber nicht flexibel da Ich arbeite also kann Ich unter der Woche erst am Abend wie bestimmt die Meisten hier

kann Natürlich sein das du Recht hast mit Vormittags unter der Wochen aber ist blöde für uns.

Und das mit 20 -21 00 am Abend ist auch nicht Gut Ich war am Mittwoch um 23 00 mal bei MoH Raid uns da waren immer noch 8. Leute drin -.-" bei Hardcore sah es auch nicht besser aus mit 5. Leuten.

Da bleibt ja im Prinzip ja nur das WE dafür

Ich werde Heute Abend nochmal mehrfach probieren mal sehen wie es aussieht dann kann Ich ja berichtet wie's war.

Ich glaube wir brauchen neue Leute... Hab so das Gefühl als ob so einige nicht daran interessiert sind oder es ihnen schon egal ist... und auch nicht mehr hier vorbei schauen, oder zu faul sind was zu machen und nur darauf warten gerufen zu werden...

Ich glaube wenn wir ne neue liste machen wird es zeigen wer noch dabei ist und wer nicht. ich Fang mal an wo ich glaube der ist dabei...

Ausserdem bin ich dafür das ''WENN'' Wir jetzt genug Leute finden wir nichts starten ohne Absprache !!! Wie man sieht , ich gesehen habe... geht da GAR NICHTS OHNE ! Und dann sind wir wider am Anfang, weil alle die lust daran verloren haben und denn willen... Was zu teil auch daran liegt.

....Da ja einige keine ps4 haben wo man immer quatschen kann, und da auch viele einfach nicht ihr HS benützen obwohl sie eins auf der ps3 haben, warum auch immer... zu cool oder zu schüchtern ... Lol

Ist es echt noch mühsamer ...

Es gibt einen text chat aber auch denn scheinen einige zocket nicht verwenden zu wollen ...

Leute... diese trophys hier auf dem game sind schon Mühsam genug... also bitte dran denken !!

Ps.: ich habe noch denn ein oder anderen in meiner liste...

Muss noch mit denen quatschen wegen zeit usw. aber fürs erste ein mal eine liste von leuten die hier auch noch nach Leuten suchen.

Wer sich hier meldet und fix dabei ist kann mich auch mit Betreff , damit ich mich auskenne, auf der PS adden..

Um ein spiel zu starten braucht man 6 ...

Natürlich können mehr Leute mitmachen als 6 oder 12... nur so nebenbei.

Peace

1) Sp3_KILL_YOU

2) Head_Cruncher

3) Evil_Dead_1

4) PhieneXStorM

5) ...?

6) ...?

7) ...?

8) ...?

9) ...?

10) ...?

11) ...?

12) ...?

Ob was wird, werden wir sehen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...