wolker3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also, Termin: Samstag 04.06. 20 Uhr! Chat für die Gruppen ist dann ab ca. 19:30 Uhr offen. wer noch mit machen will trägt sich bitte noch als Reserve ein! bei 24 leuten ist es sehr wahrscheinlich das bei einigen was dazwischen kommt und da ist es immer gut wenn von vorne herein mehr leute anwesend sind. es wird aber keiner ohne seine trophäe nach hause gehen müssen. Team 1 Gruppenführer: skillhunter 1. skillhunter (HS vorhanden) 2. Schnubbelschaf 3. Farcry3445 4. CraZZy-T 5. Magnestado0o0 6. 7. ZARVAN 8. Trevys (HS vorhanden) 9. TheDeRase (evtl. betrunken^^) 10. S2211 11. FCBayernFan4Ever 12. wolker3 Team 2 Gruppenführer: M2k87 13. M2k87 14. CallofNico79 (Hs) 15. Maik-Van-Dike (HS) 16. MT8VR6 17. TON-GOLEM 18. Richi4F 19. xxseiloxx 20.againstdead 21.Tigerass136 22.christian2212 23.Sack666 24.starkillerkille8(HS) Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G 3. GrafDesperados 4. abc369 5. b00M081 (HS) Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel, nutzt lieber die zeit und macht ein paar XP 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu sammeln 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) zu den fragen, im team 1 macht skillhunter den host. also alle aus team 1 fügen skillhunter bitte als freund hinzu damit er euch dann in den text chat von team 1 (der ab 18:30 offen sein wird) einladen kann. in team 2 wird M2k87 die aufgabe übernehmen (danke dafür). diesen müssen dann ebendfalls die leute aus team 2 hinzufügen. dort wird es auch einen text chat von team 2 geben (ist leider nicht anders machbar, wegen der teilnehmer begrenzung). skillhunter wird in beiden chats anwesend sein. wenn dann 16 leute da sind tretten die spieler aus den textchat, den spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text und termin bei aktualisierung der liste bitte mit <- sonst passiert es vielleicht wieder dass dann einige user immer nur den neuesten beitrag lesen und dadurch der termin verloren geht Es ist wieder ein Platz frei geworden, muss am Samstag Abend arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 FEUERMELDER TROPHÄEHeute abend, ab 18.00Uhr: 1. FCBayernFan4Ever 2. MT8VR6 3. angelo-79 4. Jahuty211 5. hen_sim 6. Magnestado0o0 7.lokke524 8.lonelyprince_213 9.das-finke 10.S2211(erst ab 20.00) 11. wolker3 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. Wenn ihr so schnell Leute findet dann bin ich dabei aber nur um 18Uhr bis 20Uhr opfer ich meine Zeit. Ich muss noch kurz weg und komme so u 18.10Uhr ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 machst dann wieder so wie gestern offensiv aktionen auf mich oder damit ich bei 500+ punkte gekillt werde?und meine trophy wieder nicht schaffe häää ich hab diich nicht getötet... ich hab ganze Zeit auf ein Haus gemacht und nie ist was passiert. Ich kann auch gehen ist mir auch egal mich hat FCBayernFan4ever geaddet. Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir egal ob du gehst oder nicht auf jeden fall hast du mich getötet.weißt wie oft ich schon getötet wurde.versuche schon ewig diese scheiß trophy zu bekommen und immer kurz davor werde ich von leuten getötet die mit boosten Ist doch bei mir auch so ich versuche die Trophäe auch schon seit paar Tagen... denkst du ich wollte dich töten? eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 lach, wenn du 600 punkte hattest und anschließend getötet wurdest wo ist da das problem? die offensiv bzw. deffensiv aktion für diese serie ist bei erneuten spawn doch nicht einfach weg? die kannst du dann immernoch ganz in ruhe abfeuern wenn du nicht mehr dazu gekommen bist. Wenn ich getötet wurde dann kann ich doch nicht mehr abfeuern... ich war grad am abfeuern aber dann wurde ich von den scheiss Luftangriffen getötet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin von Freitag bis Sonntag immer dabei also ihr könnt mich einfach in die Liste eintragen und mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. ernstder3 8. MrBlond187 9. Speedy1_0 10.Iroman0815 11.angelo-79 (HS) 12.b00M081 (HS) Team 2 Gruppenführer: 13. wolker3 14. McHOMIE 15. Tigerass136 16. Sithdeluxe 17. TobuAkuri 18. MT8VR6 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschreiben werden MT8VR6 und Sithdeluxe haben sich fast um die selbe uhtzeit eingetragen deswegen jetzt mal die aktuallisierung Bin dabei!!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG (HS) 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. ernstder3 8. MrBlond187 9. Speedy1_0 10. Iroman0815 (HS) 11. angelo-79 (HS) 12. b00M081 (HS) Team 2 Gruppenführer: 13. wolker3 14. McHOMIE 15. Tigerass136 16. Sithdeluxe 17. TobuAkuri 18. MT8VR6 19. christian2212 (HS vorhanden) 20. ZARVAN 21. XaeroKool 22. Ossi83 23. 24. Reserve: 1. Muescha82 2. starkillerkille(HS und Feuermeldertrophäe vorhanden), schreibt mich dann bitte auch früh genug an, dass ich helfen soll wenn nich genug da sind 3. Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden wollen wir es schon heute probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nein es bleibt bei sonntag ok war nur eine Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG (HS) 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. ernstder3 8. MrBlond187 9. Speedy1_0 10. Iroman0815 (HS) 11. angelo-79 (HS) 12. b00M081 (HS) Team 2 Gruppenführer: 13. wolker3 14. McHOMIE 15. Tigerass136 16. Sithdeluxe 17. TobuAkuri 18. MT8VR6 19. christian2212 (HS vorhanden) 20. ZARVAN 21. XaeroKool 22. Ossi83 23.trevys (HS ) 24. gold-standard-1 Reserve: 1. Muescha82 (Feuermeldertrophäe vorhanden) 2. narz231 3. starkillerkille(HS und Feuermeldertrophäe vorhanden), schreibt mich dann bitte auch früh genug an, dass ich helfen soll wenn nich genug da sind 4. Doktor_Saesch (HS) brauche Feuermelder noch 5. Chiaro_ (HS) Feuermelder Trophäe 6. keule1 Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden!!! Ich hoffe es wird heute klappen... aber wer sind die Gruppenführer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Boost und Feuermelder Trophy ohne Erweiterung, da dies nicht jeder hat. Termin ist Sonntag 12.06. um 20:00 Uhr Wer Gruppenleiter machen will bitte als Nr.1 oder Nr.13 eintragen!!! Team 1 Gruppenführer: 1. MOEONE (HS) 2. hen_sim 3. LipperJung 4. CaedesVG (HS) 5. Jahuty211 6. CraZZy-T 7. ernstder3 8. MrBlond187 9. Speedy1_0 10. Iroman0815 (HS) 11. angelo-79 (HS) 12. b00M081 (HS) Team 2 Gruppenführer: 13. McHOMIE 14. wolker3 15. Tigerass136 16. Sithdeluxe 17. TobuAkuri 18. MT8VR6 19. christian2212 (HS vorhanden) 20. ZARVAN 21. XaeroKool 22. Ossi83 23.trevys (HS ) 24. gold-standard-1 Reserve: 1. Muescha82 (Feuermeldertrophäe vorhanden) 2. narz231 3. starkillerkille(HS und Feuermeldertrophäe vorhanden), schreibt mich dann bitte auch früh genug an, dass ich helfen soll wenn nich genug da sind 4. Doktor_Saesch (HS) brauche Feuermelder noch 5. Chiaro_ (HS) Feuermelder Trophäe 6. keule1 Regeln: 1. keiner verlässt bitte vorzeitig das spiel 2. offensiv aktionen nur außerhalb der map 3. wer seine trophy fertig hat nutzt bitte die defensiv aktionen um XP zu boosten 4. keiner spielt bevor wir auf den server alleine sind (so gehen die fremden schneller da sie nix zum abschießen haben) wenn dann 24 leute da sind treten die spieler aus den textchat, dem Spiel ihrer teamleaders , über "mit freunden spielen" bei. keiner geht auf die map und schießt. wir warten bis wir alleine sind. bleibt also bei der klassenauswahl. ab und zu müsst ihr euch allerdings mal auf die karte spawnen und euch selber killen (das macht bitte über das menü -> selbstmord) um nicht wegen inaktiviät gekickt zu werden. Der clan tag (TPS3) wird im hauptmenü des multiplayers geändert, vor spielbeitritt! Karriere -> Waffenanpassung -> START drücken -> kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit <- Achtung nochmal der Hinweis: und bitte versucht echt erst die 600 punkte voll zu machen...dann werden nicht andauernd ausversehen leute bei offensivaktionen getroffen...wenn ihr die trophy bekommt wartet bitte noch ein paar spiele bevor ihr wieder geht sonst ist es echt mega unfair den anderen gegenüber...wir wollen doch alle dasselbe und da sollte teamwork ganz groß geschrieben werden!!! ich will aber nicht Gruppenleiter sein und ich war eigentlich nicht auf der 13.... ich war woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum willst du denn das nicht machen? Du hast doch bestimmt genug Erfahrung dafür.Wenn du das schon umstellst solltest du wenigstens McHOMIE irgendwie bescheid geben meinst du nicht? Ja sry nur ich war auf der stelle... ich werde ihm bescheid sagen. P.S: Hab ihn im Forum eine PN geschrieben und im PSN geschrieben er ist damit einverstanden. Noch mal danke McHOMIE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Na 20Uhr^^ man könnte aber schon leere Server suchen.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 eienr soll mal chat aufmachen... Das müssen eigentlich die Gruppenleiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 unser gruppenleiter hat noch kein chat aufgemacht, hat der vom ersten team eins aufgemacht oder sollen wir ihn adden??alle meine heuet erspielten MOH trophäen sind sowohl auf der ps3 als auch in psn weg:mad1: Unser Gruppenleiter hat schon ein Chat also der von der Gruppe 2... hast du in geaddet? er heisst McHOMIE. Aber in welcher Gruppe bist du wenn Gruppe eins dann musst du den Anführer von Gruppe eins adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gut das ich wohl der einzige spacken bin dem das jetzt fehlt (( man heute wurde es wieder nichts weil manche Leute sich nicht an die Regeln halten können und rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Termin ist Samstag 18.06.2011 ca.21:00 Uhr Als erstes bitte ich euch den unten auf Position 1 gelisteten Gruppenanfüher zu seiner Freundesliste hinzuzufügen ! Der euch dann in die Liste einträgt ! ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Den selben Vorgang bitte ich Gruppe 2 zu unternehmen, nur das ihr den Gruppenanführer der auf Position 13 zu finden ist in eure Freundesliste hinzufügt ! Der euch dann in die Liste einträgt ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein ) Gruppe I 1. Chiaro_ 2. killzon87 3. gold-standard-1 4. Phil__1990 5. MT8VR6 6. keule1 7. ernstder3 8. Jonny_the_Devil 9. Peyfuquex 10. mokworld 11. Hoschi1980 12. langer-78 Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14.Don_korni 15.AqtionJackson 16.Farcry3445 17.Meisi1312 18.Christian2212 (HS) 19. wolker3 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. CaedesVG 2. Ossi83 3. XaeroKool 4. 5. Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wer ist denn nun gruppenführer von gruppe 2 wenn niemand es machen will dann würd ich den posten übernehmen Sieht so aus das niemand möchte... dann mach du. Wäre cool von dir ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wünsch euch viel Glück, bin heut abend nich da sonst würd ich auch aushelfen. danke... hoffe ich schaffe es heute und die anderen... mache es jetzt zum 3mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 füge bitte den ersten fruppenführer Chiaro_ in euer chat. gold.... bitte fang nicht wieder an alle zu töten ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.