Noizeconstructor Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist zwar recht kurzfristig, aber wer heute Abend ab ca. 20 Uhr Lust hat, u.a. die Feuermelder-Trophäe zu boosten, trägt sich bitte in die Liste ein und added mich mit entsprechenden Betreff im PSN. Squad1: 1.Noizeconstructor 2. 3. 4. Squad2: 5. 6. 7. 8. Falls wir bei Sektorenkontrolle keinen leeren Server finden, könnten wir es ja auch mal mit Ziel-Raid probieren ... die Server sind eh eigentlich immer leer (sodass ich dort bspw. auch noch keine 2 Stunden geschafft habe, weil nie genug zusammenkommen, damit die Runde beginnt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also 10 EUR DLC find ich für Platin ein wenig übertrieben und leeren Server findet man auch so mal... sollten halt die Stoßzeiten meiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Benötige nach wie vor die Feuermelder Trophy für Platin, ansonsten nur noch die eine für Lvl 15, die ich aber auch alleine schaffe, weil ich schon lvl 14 bin. Wäre cool, wenn wir das in den nächsten Tagen doch nochmal hinbekommen und mind. 6 Leute werden. Added mich einfach in PSN ... ein gemeinsamer Termin oder ne spontane Runde, wenn viele on sind, wird sich schon finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel zwar schon etwas alt, aber vllt findet sich ja jemand. Brauche für die Platin noch: - Feuermelder (alle offensiven Unterstützungsaktionen einsetzen) - Multiplayer: Tier 1 (Stufe 15 erreichen)Würde mich ner Runde anschließen, wenn demnächst mal wieder was geplant ist. Einfach in PSN mit Betreff "MOH" adden. Addy: Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. "Kollege von Slick" 5. "Kollege von Slick" 6. new-sammy (ab Mitte Oktober) 7. Noizeconstructor Trage mich mal dazu. Fänds praktisch, wenn wirs so bald wie möglich in Angriff nehmen. Bin jetzt mit der PS3 soweit durch eigentlich, d. h. dass ich bis auf MOH eigentlich nirgends mehr ne Platin anstrebe und das Ding zeitnah verkaufen will, da ich ansonsten nebenbei einfach zu viel mit der PS4 und Xbox One beschäftigt bin, als dass es sich noch lohnt, die PS3 ewig zu behalten. Wenn nen Termin steht, einfach in PSN ne Nachricht schreiben: sehe es aufgrund der Handy-App dort eher, als hier im Forum. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß ja nicht, ob ihr letzten Samstag nun geboostet habt. Hatte auf jeden Fall ne Nachricht, dass ihr in der Nacht von Samstag zu Sonntag boosten wollt. Hatte ja bereits von vornherein gesagt, dass es dort immer schlecht bei mir ist, da ich in dieser Nacht lieber feiern gehe. Seis drum, bin meine Slim 160 GB heute mit Barzahlung und Selbstabholung für 150 EUR losgeworden... ist ein vernünftiger Kurs, wie ich finde. Stehe demnach nicht mehr zum boosten zur Verfügung (da nur noch Nutzung von PS4, sowie Xbox One). Euch trotzdem viel Erfolg! MfG noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.