McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Vielen Dank an die "Moinsener"-Feuermeldertrophygruppe...damit habe ich nicht gerechnet die Trophy heute zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin, wer ist der Organisator und was wird erspielt? Geht Ihr eventuell auch auf MP:Tier 1?:biggrin5: Ah der typ wem ich angeschrieben hab is auch dabei,ich trag ihn mal ein1.Dmax1984 13. 2.Raski_88 14. 3.syrius-das-Virus 15. 4.PrinceDastan06 16. 5. HJ33 17. 6. mortem_obi ( zur Not mit Doppel Acc. ) 18. 7.TheCensored 19. 8.XxSNOWBLExX 20. 9. 21. 10. 22. 11. 23. 12. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moin^^...ich habe jetzt aktuell das ganze Wochenende Zeit. 1.Dmax1984 13. 2.Raski_88 14. 3.syrius-das-Virus 15. 4.PrinceDastan06 16. 5. HJ33 17. 6. mortem_obi ( zur Not mit Doppel Acc. ) 18. 7. TheCensored 19. 8. XxSNOWBLExX 20. 9. McSilversurfer 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey Leutz,im Auftrag des Erstellers dieser Liste (Dmax84) gebe ich folgenden Termin bekannt. Am 20.04.2013 um 22:30uhr treffen wir uns alle im PSN-Textchat. Auf dass es nun endlich mal funzt mit dieser miesen Trophy... Gruß vom Bruce Moinsen...^^ Termin geht klar, Zeit habe ich auch, Helfe gerne, da ich lediglich den Tier 1 benötige...also@Raski_88: wie lautet dein PSN-Name damit ich dich adden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Der Termin und die Vorgehensweise steht weiter oben. Leute bitte meldet euch bein den entsprechenden Team-Leader. Moinsen^^... ...Raski hat sich auf meine Frage hier noch nicht gemeldet. Wen kann ich anschreiben, so dass ich in den Textchat einsteigen kann? Wie bereits erwähnt, ich habe Zeit und Helfe gerne...die Freudenmeldertrophy brauche ich zwar nicht mehr, aber ich bin ein zuverlässiger Boostpartner und erhoffe mir im Anschluss unserer/ Eurer Party wenigsten ein wenig zu Leveln...^^ Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mohinsen^^... gw@all zur Trophy Feuermelder und/ oder auch Platin. Mir hat es Spaß gemacht, leider hat es mit den Punkten für Rang 15 bei mir noch nicht gereicht, aber das hole ich nach. Bis demnächst...:biggrin5: Mc Vorheriger Post um 03:56 Post hinzugefügt um 03:59 Yeah, dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!! An alle die dabei waren !Ganz besonderen Dank gilt dem Silversurfer. Denn er war es, der uns bescheidgab als er nen leeren Server hatte nachdem wir es schon aufgegeben hatten. Also Silvie...^^ Vielen Dank mein Freund !!! Gruß vom Bruce Moin... thx, für Deinen zweifachen Abschuss werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moinsen^^... ...ich würde gerne meine 3 Klassen auf den höchsten Rang bringen, auch wenn das für die Platin nicht erforderlich ist. Im Gegenzug bin ich bei der Freudenmeldertrophy oder anderen Online-Trophäen gerne behilflich. Der Spielmodus Sectorkontrolle hat sich hierbei sehr bewährt, so dass man auch ohne Munitionsverlust hervorragend Leveln kann. Wer interesse hat meldet sich per Nachricht hier, oder bei PSN bzw. trägt sich in die Liste ein. Termin: 26.04. ab 23:00 bis "Openend"... Voraussetzung: Geduld, HS, Humor, falls die Rakete des Gegners nicht dahin fliegt, wohin diese sollte...nicht war@syrius...?...;-)... 1. McSilversurfer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wer interesse hat meldet sich per Nachricht hier, oder bei PSN bzw. trägt sich in die Liste ein.Termin: 26.04. ab 23:00 bis "Openend"... Voraussetzung: Geduld, HS, Humor, falls die Rakete des Gegners nicht dahin fliegt, wohin diese sollte...nicht war@syrius...?...;-)... 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. HJ33 4. siller85 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich würde dabei helfen die Waffen zu boosten, würde aber gern dafür die Trophy Feuermelder erspielen wenn das in Ordnung gehen würde ???? LG siller85 Wir sind zu wenige:facepalm:, ich werde einen Neuen Termin ansetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moinsen^^... zweiter Anlauf für ein Treffen Der Spielmodus Sectorkontrolle hat sich hierbei sehr bewährt, so dass man auch ohne Munitionsverlust hervorragend Leveln kann. Wer interesse hat meldet sich per Nachricht hier, oder bei PSN bzw. trägt sich in die Liste ein. Terminvorschlag: 03.05. ab 23:00 bis "Openend"... Voraussetzung: Geduld, HS und Humor 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. HJ33 4. siller85 5. Trexa87 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ... könnt ich da mit einsteigen ? Na klar, trag' Dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Moinsen, ich habe Alle angeschrieben, mal abwarten wer gegen 23 Uhr dazu stösst...;-)... 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. HJ33 4. siller85 5. Trexa87 6. Sinola77 7. freesixtyfive 8. I3oyka 9. White_Raven88 (falls ich mein HS finde) 10. morpheus21-david 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 naja wenn dann müssten wir uns richtig absprechen wo wir stehen damit kein anderen dich trifft wenn dann müssten wir snipern Moinsen...., ...ich werde keine Liste mehr eröffnen, bin aber gerne bereit zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @t-bone @fahrer @bruder @ALL :-) ... brauch diese trophäen auch ... könnt mich adden ...werde es auch versuchen ....und bin bereit mich zu treffen ... schreibt mir einfach wann es euch passt ...ich versuch das zu organisieren ... morgens früh so ab 7.00uhr bis 11.00 oder abends ab 20.oo uhr bis ultimo ...wenn möglich mit hs ... dann sprechen wir uns ab wie wir es am besten und am schnellsten geregelt bekommen!" WIR WOLLEN DIE TROPHÄEN Moinsen, ich kann Euch kommendes WE helfen, ich habe noch mindestens 3 Kollegen die auf Zuruf helfen würden, wenn sie denn Zeit haben...ich werde ab 22 Uhr online sein...was ist mit Euch? @freesixty: und schön viel Coffein und nicht auf dem Sofa wieder einpennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen.@Fahrer: Ich lese hier nicht so oft, wenn du was weißt schreib mir mal über Whatsapp Moinsen^^... gebt mir per PSN eine kurze Info, dann komm' ich rüber...TS und Whatsapp sind ebenfalls vorhanden, Austausch nur über Privatnachricht...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moinsen, gaaaaanz aktuell, Fahrer hat einen Server... Wer mag und die Onlinetrophäen benötigt sollte sich zügig melden...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kriegen wir 6 Leute zusammen? Moin, zu Wann? Ab Freitagabend hätte ich auf Zuruf Zeit, und bei weiteren zwei "Kollegas" sieht das ganz ähnlich aus. @Bruder: lad' mich ein, sobald ein Server vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 jaaaa , ich bin dabei ...müsste auch noch auf-leveln auf 15 ..also einfach adden oder einladen Moinsen freesixty, wtf???? Ich war überzeugt Du bist damit fertig? Schreib' mich an dann komme ich in Eure Bioboostgruppe...helfe dir gerne beim Leveln...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ja wie machen wir das den jetzt ...steh bisschen aufm schlauch bioboostgruppe ??? wann bist du denn online? p.s: achso du machst tier1 ...deswegen nicht online? XD ... Bioboostgruppe? Voll verschrieben...meinte deine Boostgruppe, wenn nicht genug online sind und nicht gerade bei MoHW geboostet wird komm' ich in jedem Fall dir helfen, gehörst schließlich zur legendären Chaotentruppe von neulich...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zitat von fritzwalterFeuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. Mittwoch passt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moinsen, gibt es schon eine Termindemenz? Ich kann Euch doch ned alleine lassen........;-)... 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.