McSilversurfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 moin^^ moin^^... läuft die Aktion noch? Ich kann erst nach Weihnachten mich um die Trophy kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. crazy--1991 (feuermelder, top3) 5. Alex-scheffler (feuermelder) soll ihn eintragen 6. Stedemaker (Feuermelder) 7. Knixx-one (Feuermelder) kann auch schon früher 8. Vestax86 feuermelder, headset vorhanden 9. Victoriosus93 Feuermelder, HS vorhanden! 10.McSilversurfer(Quartiermeister, Überflieger, Feuermörder:biggrin5::biggrin5:, HS, Skype vorhanden, ab 14.00 Uhr bin ich dabei...^^) 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 moin^^ moin^^... ich werde wohl nur bis 19:30 am Sonntagabend mitmachen, ich habe mich bei MW-3 ab 20:00 für eine kleine ESPO angemeldet...^^....wenn das ok ist, mache und helfe ich bei MoH bis dahin, ansonsten gebe ich meinen Platz frei...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 moin^^ moin^^... ich könnte abends ab 18:00 vom 26.12 bis zum 30.12....den Thread zur Anleitung habe ich gelesen und soweit verstanden...wer würde denn ähnlich Zeit haben wie ich?...Ansonsten werde ich nächstes Jahr mein Glück versuchen...^^ Viel Erfolg @all und schönes Weihnachtsfest....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werde mal fürs kommende oder nächstes Wochenende was organisieren. moin^^ moin^^... zu welchem WE denn? Ich wäre auch gerne dabei....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Evtl. der 10.3., muss ich mal schauen.Ausserdem will ich das, sofern es klappt, in einer Privatlobby machen und mit nicht zuvielen Leuten. moinsen^^...thx für die schnelle Antwort...kann ich mich irgendwo eintragen, oder auf welchem Weg kann ich berücksichtigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich will erstmal wissen, ob man das in einer privaten Lobby machen kann und will das dann auch nicht 16 Leuten machen. Je mehr, um so problematischer wird es.Dachte an 6 Leute, evtl. 8. Aber mal schauen. moinsen^^... 'ahns kloar...falls du eine Session startest schicke mir doch bitte eine Nachricht, ich wäre gerne mit Zuverlässigen Leuten dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 moin^^ moin^^... gibt es aktuell eine Liste zum eintragen? Mir fehlt die Feuermeldertrophy ebenfalls...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1.Vidic552.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5. 6. Wir benötigen noch dringend jemanden der mitmachen möchte, da einige nicht erschienen sind. Als Datum würde ich jetzt ersteinmal Samstag 21.07 oder Sonntag 22.07 festlegen. Jeweils ab 22 Uhr. Wir arbeit die Liste so ab wie sie hier steht! moinsen, ich wäre dabei und habe sogar die ganze Nacht Zeit...^^ Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Jop mache ich. Ich adde dich schon mal McSilversurfer. Jop es gibt eine Liste. Eine Seite zurück. moin^^...thx für den Hinweis, ich muss dich aber adden, da ich einen Filter drin habe...Anfrage kommt aber erst am Dienstag, da ich nicht zuhause bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moinsen...bei mir hat es gestern übelst gelaggt, daher mein Abbruch. @vidic55: planst du für kommenden Samstag noch ein Versuch, oder seid ihr alle erfolgreich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 2 Leuten fehlt die Trophy noch. Ich möchte allerdings nicht nochmal das planen, das es ewig Stress pur war die benötigte Anzahl zusammen zu bekommen, da immer der eine oder andere nicht kam, obwohl ich vorher noch extra gefragt habe ob sie können. Es soll ein anderer planen, ich werde es nicht machen, da ich es einfach nicht nochmal machen möchte. moinsen^^... kann ich sehr gut nachempfinden das du keinen bock mehr hast...ich weiss noch nicht genau, ob ich boosten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann dich gut verstehen, hab bis jez auch jede Trophy hart und ehrlich erkämpft,....Aber Feuermelder find ich is mehr als nur schwer also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr Moinsen, das finde ich jetzt echt nett von dir mich mit aufzulisten...heute Abend bin ich leider verhindert, dafür habe ich aber Donnerstagabend Zeit und am WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin^^ Moin^^... Heute Abend ab 20:00 habe Zeit...ich versuche mein Glück im normalem Spiel, schreibt mich an wenn ihr noch jemanden zum boosten braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab seit heute morgen Platin. Danke nochmal an die fleissigen Helfer.Wenn du selbst nochmal Boosten willst würd ich heut abend das spiel nochmal einlegen und unterstützen :'> Hey, da sist echt klasse, dann "sehen" wir uns später....^^ ... und GW zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Moin^^ Moin^^... ...komme auch erst später, mir ist da etwas dazwischen gekommen,...sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Moinsen^^... ...gibt es eine Neue Gruppe? Ansonsten wage ich mal einen Versuch. Folgende Tage kann ich anbieten: - Dienstags und Donnerstags ab 19.00 bis 01.00 Uhr Ich werde nur eine 8er Gruppe hier im Forumsthread auflisten und einen entsprechenden Text-Chat im PSN starten und dann einladen. Mir wäre es sehr recht, wenn die Listennamen aus diesem Thread den Boost starten. Es können dann natürlich später gerne Gamer von Eurer FL dazu stoßen, wenn wir nicht ausreichen TN sind. Die Vorgehensweisen sind gut beschrieben, ich hoffe das jeder sich den Leitfaden vorgeknöpft hat. Na, dann wollen wir mal: "M0INSENER"-Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls ich jetzt irgendswie etwas falsches geschrieben oder beschrieben oder nicht berücksichtigt habe bitte ich einen freundlichen Hinweis. In diesem Sinne: "M0IN M0IN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. 6. 7. 8 Ich hoffe es werden noch mehr für heute abend....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich würd auch mitmachen,um wie viel uhr denn?ist das boosten für feuermelder? "Moinsener" Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. pinselneo 6. 7. 8. Klar, trage dich ein. Heute ab 19:00 Uhr geht es los, bis 01:00 Uhr, zumindest für mich...was wir bis dahin schaffen liegt in unserer Hand, ansonsten geht es Donnerstag wieder weiter... Edit: Du hast dich bereits eingetragen, dann also bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann bitte ich aber auch alle, die sich eingetragen haben, um ca. 19 Uhr auch online zu sein. Das letzte Mal waren auch 12 Personen eingetragen, aber es waren nur 6 anwesend. Dieses Anliegen unterstütze ich ebenfalls...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sry, Verkehrsstau... Wen adde ich? Am besten von oben runter...schickt mir bitte eine Nachricht mit Eurem PSN-Namen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.