pc_versteher Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo, würde auch gern noch die Feuermelder Trophäe machen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suchen noch Leute, um die Feuermelder Trophäe zu machen. Wir sollten schon 8 Spieler sein. Bitte melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, dann machen wir mal eine List: zur Zeit sind es: - JAEROX - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Am Besten added wir uns schon mal mit dem Betreff MOH Trophäe, und wann es zeitlich bei Euch klappt, damit geplant werden kann. Bis dann erstmal, Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von mir aus auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey, hört sich ganz gut an. habe nur mit morgens 8 Uhr ein Problem, weil ich dann hier 2 Kids rumspringen habe. macht sich dann nicht gerade gut, wenn die beiden hinter mir sitzen und schauen zu. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, wir müssten aber mal zu einem Ergebnis kommen, damit möglichst viele diese Trophäe machen können. Also an ALLE: Wann hat jeder genau Zeit, damit jetzt richtig geplant werden kann und auch alle dann online sind. Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was haltet ihr davon, wenn wir Samstag Abend ab 23 Uhr einen Versuch starten?? So wie es aussieht könnendie meisten Samstag Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wann Sonntag morgen?? Ab 7 Uhr?? Mal sehen, wer da schon fit ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo, momentane Liste für Sonntag 7 Uhr: - gulasch96 - dennisan11 - pc_versteher - jarko_grimm - AKY-1990 Ich hoffe es werden noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sektorenkontrolle oder Ziel-Raid.. Bei Ziel-Raid spielen immer relativ wenig Leute, man muß aber Gas geben, da eine Runde nur 5 Minuten dauert (und ich denke mal, man kann noch Schleifen bekommen) ;-) Bei Sektorenkontrolle geht es ja nach Punkten, aber es spielen immer ca. 100 Leute mehr. Wird bestimmt schwieriger werden eine leere Lobby zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich denke wir werden es heute nicht schaffen! Dafür sind zu viele Fremde in der Lobby! Wir werden mit Sicherheit einen neuen Termin brauchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Laut Zusagen wären wir ja sogar 8 oder 9 gewesen! Und heute Moren hingen wir mit 5 Mann da rum!!! Wird es einen Neuen Versuch geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei! Du kommst fast von selbst unter die Top 3 wenn wir das machen (habe es heute Morgen allein schon 3 Mal geschafft)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Online brauche ich nur noch die Feuermelder und offline noch 3 Missionen. In TIER-1! Dann ist die Plantin mir! :-) Nur noch ein Paar Medalien und Schleifen und dann fertig!! Dann kann endlich Warfighter kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Vielen Dank an die Jungs, die heute Abend mit geholfen habe. War in 10 minuten erledigt (Hatten Glück, dass ich eine Lobby gefunden hatte, wo keine Fremden drauf waren). Werde aber gern den anderen, die heute leider nicht online sein konnten gern helfen, damit die Lobby ordentlich voll gemacht werden kann. Einfach anschreiben und ich bin dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sag einfach Bescheid und ich bin dabei, Jaerox! Gestern war richtige Glücksache, dass das so schnell geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann schreibt noch dennisan11 an. Der hat die Trophäe auch noch nicht und plant das schon mal, damit wir wissen, wer und wieviele dabei sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, habe ja gesagt, dass ich auch helfen werden. Habe jetzt zwar auch schon Platin, aber möchte gern noch ein paar Medallien und Schleifen haben. Ich versuche es mal pünktlich zu sein (gehe Samstag Abend weg ;-) ) - aruseus2009 - Jaerox - dennisan11 - MICHAEL_HSV_ - ntdchero - AKY-1990 - pc_versteher Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo alle zusammen, wir beginnen mal wieder mit einer neuen Liste. Ich habe zwar schon Platin, habe mich aber bereit erklärt noch zu helfen. - pc_versteher - dennisan11 - dankoom - Lietch - aruseus2009 - AKY-1990 so, wer noch Interesse hat, oder wen ich vergessen haben sollte, der schreibt sich bitte noch dazu. Und wir bräuchten mal Rückmeldung, wann jeder von Euch Zeit hätte, damit wir einen Termin ausmachen können. Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, also ich fasse nochmal zusammen: - pc_versteher (Hilfe) - dennisan11 - dankoom - Lietch (Hilfe) - aruseus2009 - AKY-1990 (Hilfe) - Jackkrauserr (spricht nur englisch) - hmskl - Complete_Elite - Fisch489 Von der Anzahl her, würde es gut passen. Jetzt zu der Zeit.... Wie sieht es bei Euch morgen (Donnerstag) ab 24 Uhr aus??? Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.