dennisan11 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann geht es den los mit der Verabregung? Will mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ganz einfach:1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten. Wenn ihr anfängt, dann schick mir doch mal ne Freundesanfrage in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 HalloIch würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Das wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe noch, dass es kurz vor meinem Urlaub ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habt ihr schon dem Termin wann wir anfangen? Ich will es noch kurz vor meinem Urlaub noch schaffen. Und wenn ihr das einige Tage später macht ohne mich dann bin ich traurig ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es gibt noch keinen Termin. Die anderen Mitglieder der Boost-Gruppe äußern sich ja nicht mehr dazu... Okay, wenn es im 2 Tage nicht geht, dann sollte der Termin für mich am 23. August statt finden, weil da bin ich wieder von meinem Urlaub zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ja dann gib mal an,wann du bereit wärst zum boosten.. ich richte mich nach der mehrheit dann hier.. wie gesagt,ich bin flexibel um das ding endlich zu bekommen Hey, wenn ihr heute Anbend das macht, dann bin ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey Leute, bin auchg noch dabei 2wenn es Platz ist wann beginnt der Termin für das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey, ich möchte auch die Feuer-Melder Trophäe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.