Vegeta10000 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 nope, das ist Treffpunkt Zeit bis alle Sa sein sollen wie lange das dauert hängt von unserem Durchhaltevermögen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja hatten 2 runden. Und gegen 4 Uhr noch nen leeren raid Server. Es stand auch kurzfristig fest mit der Nacht weil oft bestätigt wurde das weniger los sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn wir nur 4 sind wird saß nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 dann muss ich normal bis lvl 15 spielen EDIT: KEIN ADDEN MEHR ICH SPIELE NICHT MEHR DEN MP ZUM BOOSTEN, SRY !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 AN ALLE: Ich spiele diesen MP nicht mehr ! keine Anfragen bitte, werden direkt gelöscht ! ich flipp aus wenn ich das nochmal spielen muss, sofern nicht alleine !!! Sry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 zu zweit nicht möglich... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 12:01 Wenn bei brotherhood nix geht bis zum mp boost wäre ich dabei. Ich brauche nur lvl 15...das reicht. Ihr könnt ja dann die Punkte verhauen die ihr braucht, glaube waren 600 oder? Habe aber keine deutsche Version des Spiels. Werde ich am nachmittag mal einwerfen zum test der trophy liste Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wir haben ranked gesucht je 2 3er teams... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.