Vegeta10000 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 brauch das spiel nen onlinepass !? EA glaub sind gratis die pässe aber im Store am PC finde ich den nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann sind wir schonmal 4, Problem ich hab die Woche Nachtschicht und Samstag Abend meinen Neffen da, ab nächste Woche habe ich mehrere Monate Frühschicht. Da geht's leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 (siehe Post weiter oben) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ab nächste Woche abends eher, da hab ich mehrere Monate Frühschicht scheiss trophys wo man am besten immer soviel brauch, ätzend xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich ebenfalls halbtot hat einer nen Ablauf dafür? Ich hab das game nie gezockt ich werde es Freitag installieren und update ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 dann Fang ich morgen früh an zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich hab voll verpennt, volles Haus Samstag gehabt Bus 2hr morgens... Vormittags geht gar nicht weil Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 verdammt ich hab schon wieder verpennt, ich hasse arbeiten oh man, so wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 nächsten Sonntag bin ich dabei wenn noch mal ne Gruppe da ist. Ich weiß nur net was man machen muss 5 6 7"uhr egal, dann bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^ wie kann man den ganz fix boosten ? So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt. Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^ Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =) 1. Vejita10000 2. usw usw usw EDIT: KEIN ADDEN MEHR ICH SPIELE NICHT MEHR DEN MP ZUM BOOSTEN, SRY !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Je mehr desto besser. Ich weise meine Frau auf die 19 Uhr hin wenn einigen es besser passt. Ich erstelle nachher noch die liste 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy (ab Mitte Oktober) Werde selbst solange spielen bis alle in der Liste diese dämliche Trophy haben =) Fairness halber Ihr kennts ja Slick !? Die namen musste mir noch sagen^^ dann aktuellisiere ich diesen Post^^ Ab WE können wir versuchen^^ Mittag bis abends^^ Samstags und Sonntags^^ werde mit der Frau quatschen das das hinhaut und die mich net zur Sau macht^^ hoffe habe jetzt nix vergessen^^ Ansonsten fix drauf hinweisen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 habe euch mal geaddet. Wenn noch jemand dazu kommen will bitte Liste eintragen ! Und mich im PSN adden mit Betreff: "MoH" dann weis ich bescheid =) werde heute abend mal versuchen wer da is^^ ansonsten lass ich ab morgen 14 uhr die PS3 angeschaltet !!! den Tag über !!!^^ usw 6 Spieler brauch ein Raid Game ja ! Chat wird dann aufgemacht und wie im Leitfaden gucken wir mal ob fremde drin sind und wir warten dann in der Waffenauswahl bis die weg sind^^ habe noch eine zweite ps3 hier aber ein zweites game nicht hier ! muss es erst kaufen^^ bzw die ANfrage zum Kauf steht aus, hoffe es kommt nöächste woche an^^ wenn es bis dahiin nicht hinhauen sollte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 LObby is offen ! Ich warte^^ wird mal geguckt wie es bei ziel raid aussieht, zur Not Hardcore wenn da niemand is =) Und dann im Wechsel jeder bis 600 =) ODER WIR VERSUCHEN ES MORGEN FRÜH 5 uhr / 6 Uhr !! ? Könnt ihr da ? glaub dann is defitiv kein schwein da^^ im mom schwankt es immer 7-15 Spieler Random !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz. Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel; Reihenfolge new-sammy; SO-DO /17:00-20:30Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top; 5 2. Vejita10000; Sa ab 19 Uhr bis xx:xx (ggf den ganzen Tag)^^ / Mo-Fr 19-23 Uhr (ggf etwas früher) Feuermelder und die 175Punkte Offensivangriff^^ und ggf LVL15 erreuchen Kannst mit bei dir eintragen in die Liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 für RAID brauch man 6 Leute morgens wäre wohl optimal. Abends sehe ich immer mehr Spinner da rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 top, das passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab das zweite game auch hier, in der Lobby lade ich den zweiten ein: Heat__Fox der muss nicht von euch geäddet werden EDIT: KEIN ADDEN MEHR ICH SPIELE NICHT MEHR DEN MP ZUM BOOSTEN, SRY !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ab 2 Uhr wird versucht... Wer will soll mich im psn anschreiben bzw sich noch anschließen will. Mode RAID, Wechsel zwischen scharf machen und entschärfen... Niemand wird umgelegt... Falls doch war es ein random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 in der Nacht vom 17.10/18.10 gegen 1:30-2:00 Uhr Treffpunkt Zeit und Geduld mitnehmen. LVL Boosten / Sektoren Kontrolle. NIEMAND WIRD UMGELEGT. Immer im Wechsel eine Flagge erobern. Zielpunkt A.... Immer die Defensiv Aktionen wählen mit steuerkreuz Rechts. PS nochmal: Nur LVL Boosten. Ich hab die Schnauze voll vom mp. Die Nacht habe ich noch die zweite ps3 hier. Danach nicht mehr. 1. Vejita10000 2. 3. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wir können auch 0:30-1:00 Uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.