bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei uns fehlen noch 7 leute, dann gehört der server komplett uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei uns ist auch noch platz frei ... 4 fremde sind noch da also los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab die drecks Trophy endlich bekommen ... was für eine Ironie, 5 min später ist meine PS3 abgeschmiert. Wollte eigentlich noch mein Level boosten, da ich den MP von MOH nicht mehr sehn kann und wirklich nicht die Nerven hab da noch bis LVL 15 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wir haben jetzt noch einen Server mit 14 von unseren Leuten. Über mich kann man leider net mehr joinen, da meine Liste voll ist, aber die anderen aus der Liste (1-20) kann noch gejoint werden. EDIT: Ich glaub das hat sich erledigt, da sind mittlerweile zu viele Fremde drinne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 joint über Killer_Bradley, die starten gerade ein neues Match wie lange die Trophy dauert, hängt ganz von den Bedingungen ab ... ich saß gestern und heute insgesamt locker 7 Stunden dran, die meiste Zeit davon eben warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 sobald du drinne bist, warten bis die ganzen anderen weg sind ... danach boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nur noch 9 plätze ausfüllen ...kommt leute, heut abend geht noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jawoll bin auch drinne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Noch 7 Plätze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Seid ihr auf dem selben wie Killer bradley ?Komm einfach net rein wir sind alle aufm selben server .... immer weiter versuchen, sonst kommen noch mehr fremde Zur Zeit sind noch 5 plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich glaubs net ... Leute ist es so schwer zu begreifen? Bleibt doch einfach im Waffenauswahlmenü und hört auf mitzuspielen! Die Deppen verschwinden so nicht und wir können bis morgen früh hier rumhocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 alle paar minuten musst du dich selbt killen ... aber sonst brauchst du nicht respawnen ... habt ihr euch eigentlich die Regeln/Anleitung durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich wunder mich immer wieder drüber ... manche Leute schaffens einfach nicht ihre scheiß Rakete irgendwo in die Pampa reinzuschießen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 2 plätze sind grad frei geworden ... danke an die die jetzt einfach abhauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 in den nächsten minuten stehen die chancen gut reinzukommen, da ständig leute rausgehen ... also wer noch rein will, hat jetzt die gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mir ist sie grade auch zum 2. mal hängen geblieben ... wasn bloß los mit der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nistelroy, hör auf ständig in die Menge zu schießen -.- Das regt sowas von auf, ich wär wahrscheinlich schon auf lvl 15 und könnte pennen gehen, stattdessen lauf ich weiter da rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sorry sorry wie diese fahnen punkte gehen die auf die ränge ? jaja sorry sorry, das waren keine Versehen, das kam alle 1-2 Minuten. Hast schön fett punkte gemacht auf unsere Kosten ... ich mach für heute schluss, meine ps3 hat sich grad zum 3. mal verabschiedet ... Danke an alle die heute so geduldig waren, man sieht sich ... spätestens bei der nächsten dämlichen Online Trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie wahrscheinlich ist es, dass ihr heute Abend den Server voll bekommt? Die letzten beiden male hat es nicht wirklich hingehauen, ich würd ungern wieder nen ganzen Abend vergeuden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine PS3 ist heut auch schon 3 mal abgeschmiert ... ob das gesund ist Mir ist aufgefallen, dass es immer passiert während jemand bei mir im Haus auch im Internet ist ... versucht mal den PC/Laptop wegzulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.