HrBeelzebub Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nabend, brauch diese läßtige Trophäe auch noch. Bin dabei. Mittwoch is i.O. 1. playback09 2. Konserve 3. wotan 4. HrBeelzebub 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Servus Wotan, ja war recht ergiebig gestern. Ich wär beim Punkte boosten auch dabei. Gruß HrBeelzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab die Trophäe zwar schon, würd dir aber dabei helfen. Mir fehlen noch ein paar 1000 Punkte für lvl15. Wir brauchen dafür insgesamt 6 Leut. Zeit hab ich meistens. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn es um die feuermelder trophäe geht, wäre ich dabei! Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen. Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.