bia-hias04 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hy, brauche noch die Feuermelder Trophy. Könnt aber erst 27.07. / 28.07. abends zocken ( open end ) ansonsten wär ich auch unter der Woche gewillt zwischen 20 und 1 Uhr mit euch mein Glück zu versuchen. Gibts leute hier die schon geboostet haben und die Führung übernehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe zwar noch nicht geboostet, aber ich werde die Führung übernehmen. Wir könnten auch heute schon starten, wenn genug Leute Zeit und Lust haben. War gestern abend mit Alice beschäftigt,.. lol mein O2.. Internet weg. Wer sind den die beiden die´s nicht geschaft haben ? Wie lange habt Ihr gestern gebraucht bis alle 6 auf der Karte waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, ich werd bis Freitag mal täglich gegen 20 Uhr nochmal hier reinschaun obs noch paar leute gibt,... Ansonsten würd für mich immer noch 27. / 28.07. als nächster Termin vorgemerkt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 moinsen^^...kann ich sehr gut nachempfinden das du keinen bock mehr hast...ich weiss noch nicht genau, ob ich boosten soll... Kann dich gut verstehen, hab bis jez auch jede Trophy hart und ehrlich erkämpft,.... Aber Feuermelder find ich is mehr als nur schwer also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 könnten gern noch jemand brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heute abend wieder selbes Spiel, selbe Zeit,.... mal sehen ob wir genug zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 bin dahhh,... wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin^^ Moin^^...Heute Abend ab 20:00 habe Zeit...ich versuche mein Glück im normalem Spiel, schreibt mich an wenn ihr noch jemanden zum boosten braucht... Hab seit heute morgen Platin. Danke nochmal an die fleissigen Helfer. Wenn du selbst nochmal Boosten willst würd ich heut abend das spiel nochmal einlegen und unterstützen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 als 8ter ( oder ersatz ) würd ich euch helfen... aber dann wirklich alle nach den regeln von TPS3 auf der ersten seite dieses Themas vom Admin,..... Sonnst gehts wieder in die Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hgw nochmal an alle dies gestern geschafft haben. Hat echt super geklappt. Bin die nächste Zeit auf Resident Evil Operation Racoon City zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.