MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hay leute bin neu hier im forum ... also nicht gleich hauen ^^ brauche auch noch die feuermelder, tier 1 und quatiermeister trophies wenn also nochn platz da is wäre ich auch dabei hab allerdings kein headset und skype auch net ... jaaaa das gibts auch noch ^^ also wenn einer was weißt wie wo wann und ob überhaupt dann sagt mal bescheid danke ... mfg MadxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hay max ... cool. danke für die info. werde mal sehen ob ich 9h schaffe. muss erstmal mit meinem hund laufen morgen früh. denke mal das es so 9.30h wird bei mir. hab gelesen im 1. beitrag das man tps3 als clan kürzel nehmen soll und mit dem warten in der waffenauswahl und keinen killen. läuft alles über flaggen erobern usw. genau ... video hab ich mir angeschaut. gut also morgen dann schon. perfekt und thx nochma für die info ^^ MadxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja mach dir keinen Stress , also ich habe die trophy auch schon. Ich helfe hier nur noch ^^ sobald wir 6 Leute sind morgen kann's losgehen. Ich seler habe morgen auch nur bis 10:00 zeit... Okee ... Wird schon klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.