Speedfighter Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 würde evtl auch mitmachen. Brauch auch den Feuermelder. is für mich so nicht schaffbar. mein kumpel würde garantiert auch mitmachen. lg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich wäre dabei. brauche auch feuermelder und top 10 und tier 1 boosten. bei interesse adden. MatzeStyle89 Lg matze Ps kann aber nur sonntag bis donnerstag von ca 22:30-0:30 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Würde mich freuen wenn mich jemand added und mir ne mail schreibt wann der feuermelder stattfinden soll. will den auf jedenfall machen. dann würde weiterspielen auch wieder sinn machen. ich danke schon mal im voraus. MatzeStyle89 Liebe grüße an alle Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ab ca 22:30-0:30. Brauche auch noch feuermelder unbedingt. bitte adden mit betreff MOH. MatzeStyle89<= ID lg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich komme immer erat kurz nach 22:00 nach hause. bin immer bei meiner freundin da diese fast ausschließlich spätdienst hat. tut mir leid dass erst so spät geht ist aber leider so. muss ja nach meiner kleinen schauen usw. würde mich aber trotzdem freuen mitmachen zu können. kann mich nicht eintragen weil ich nur mit handy online bin ind das irgendwie nicht richtig funktioniert. lg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hätte noch nen arbeitskollegen der da mitmachen würde. der will auch unbedingt den feuermelder. ja will auch nichtmehr warten. voll ätzend he. Würd ihn dann einladen. lg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wer hat heut abend nochmal lust zu boosten. bräuchte unbedingt noch pkt für rang 15 und quartiermeister. n kollege braucht auch noch den feuermelder. lg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schön wärs. ging vorhin auch voll in die hose. müsst unbedingt noch leveln und unterstützungspunkte sammeln aber alles fehlanzeige. die platin rückt somit wieder etwas ferner. aber wenn um ca 22:00 was geht ausser ewiges warten für nix bin ich wieder amstart. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.