Xeilo Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe zwar noch nicht geboostet, aber ich werde die Führung übernehmen. Wir könnten auch heute schon starten, wenn genug Leute Zeit und Lust haben. Hi, bräuchte die troph auch noch, könnte auch heute, addet mich einfach (Betreff: feuermelder) EDIT: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, ich werd bis Freitag mal täglich gegen 20 Uhr nochmal hier reinschaun obs noch paar leute gibt,...Ansonsten würd für mich immer noch 27. / 28.07. als nächster Termin vorgemerkt bleiben. bia-hias04 wenn du eine neue runde starten würdest, dann wären ich akz-211 und IceTea_Citro dabei. Denn uns fehlt die noch. bei mir hat es gestern ja auch net geklappt.... würde es bei euch auch heute gehen? um 21Uhr? Starte mal ne Liste, bitte eintragen 1.Xeilo 2. 3. 4. 5. 6. würden dann 2 Gruppen bilden, Ziel-Raid starten und warten bis die Lobby uns gehört. Das angreifer Team legt die Bombe und das andere Team entschärft, wieder legen und wieder entschärfen usw. bis die Punkte erreicht sind. Es sollten alle solange dabei bleiben bis jeder die trophy bekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr ok hab auch noch 2 die diese Trophy wollten, mal sehen vielleicht sind die ja später online. FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke an alle die geholfen haben! Und diejenigen die die trophy net bekommen haben, schreibt mich an, werde euch helfen. Aber nur diese Woche noch, bin ab SA im Urlaub. (oder erst wieder in 3 Wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.