StrunzJR Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi leute hab grad meine Tier 1 trophäe gewonne nun fehlt mir nur noch die Feuermelder! Bin also dabei bei dreffen! Bitte bescheid geben wann wie wo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrunzJR Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie wärs mit Samstag 19:00 Uhr des wäre toll^^ bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrunzJR Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 oh mann montag um 20 uhr kann ich nicht muss Arbeiten (ja ich weiß scheiß arbeitszeit:dozey:) hat heut keiner lust? So komm ich nie an die Trophäe Auser ihr seid um 22 Uhr noch online! da hab ich feierabend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.